suche namen dieses girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Leider hab ich zu diesem Girl weder Namen, Zeichner noch irgend einen Titel von einem Hentai bzw. Game gefunden. Daher sag ich mal, das dieses Bild ein Einzelstück ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Da_G schrieb:
Er hat doch nur das Bild, was soll das also?!?
Elyon meint ja nicht, mehr detail zum Bild oder Überschrift mies formuliert. Wenn man nicht mehr hat, kann man auch nicht mehr sagen. Würde eher die ausdrucksweise im Post sagen, warum Elyon auf den Link hinweißt. Hab ich recht ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
Richtig, schön dass du mich verstehst.
Da macht sich Janoko extra die Mühe un dann sowas...
Naja ok bevor das hier zu Off Topic wird bin ich ruhig..
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Wisst ihr, wer Interesse daran hat, jemandem bei einem Problem zu helfen, den interessiert es nicht, wie der die Frage gestellt hat. Alle anderen sollten die Klappe halten.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Elyon meint ja nicht, mehr detail zum Bild oder Überschrift mies formuliert. Wenn man nicht mehr hat, kann man auch nicht mehr sagen. Würde eher die ausdrucksweise im Post sagen, warum Elyon auf den Link hinweißt. Hab ich recht ... ^^
deins versteh ich noch weniger
aber ich finde auch das Elyon doch irgendwie
einen schwachsinn da postet (nicht phöse gemeint Elyon)
einen post nur dass man die sufu benutzt oder nur
darauf hinweist sind unnötig
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Da_G schrieb:
Wisst ihr, wer Interesse daran hat, jemandem bei einem Problem zu helfen, den interessiert es nicht, wie der die Frage gestellt hat. Alle anderen sollten die Klappe halten.
Das siehst du so, aber gibt bestimmt auch User die es nicht gefällt, wie der ganze Post geschrieben wurde. Ich helfe, wo ich kann. Egal wie formuliert.

.fl0wm0' schrieb:
deins versteh ich noch weniger
aber ich finde auch das Elyon doch irgendwie
einen schwachsinn da postet (nicht phöse gemeint Elyon)
einen post nur dass man die sufu benutzt oder nur
darauf hinweist sind unnötig
Was versteht man nicht daran! :huh: Ok, es ist nicht ausführlich ausgeschrieben, sollte man aber trotzdem verstehen.

Kann mich noch zurück erinnern, wo solche posts öfters kamen. Ob nun solche posts sinnlos sind, entscheidet immer noch der Mod <. Nicht um sonst fertigt Janoko extra für solche Suchposts ein Thread an. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben