suche ne free ware um sehen zu können was wer im nezwerk loadet

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also wie schon geschrieben suche ich ein tool,
womit ich sehen kann ob wer gerade was im netzwerk oder übers I-net downloadet!

das ist für meich sehr wichtig weil mein bruder ist gerade 15 und hat schon einiges illegales geloadet!

er ist 3jahre jünger, und kennt sich kein bissle mit dem net aus!

aber mit dem downloaden hat er keine probs wie mir scheint!

ich möchte nicht wegen ihm hier die bulls im hause heben!

oder gar wegen raubkopien hier stehen haben!:kukukuh:

hoffe jemand weiß was ich meine!:onegai:

mfg WackMC

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm....es gibt so ein Tool womit man einen anderen PC im Netzwerk von seinem Rechner aus steuern kann und beobachten kann was dieser gerade macht.

(mir fällt grad der Name nicht mehr, ich werd mal recherchieren gehen)

Ist ganz lustig, man kann es auch beim Zocken benutzen (hab's früher auf einigen LAN's mit Freunden ausprobiert - besonders bei "Warcraft 3" und "Counter-Strike" erzielt es einen nicht zu unterschätzenden Effekt xD).

Sonst gibt's bestimmt irgendwelche Erweiterungen im Browser mit denen sich einige illegalere Seiten sperren lassen - ansonsten hilft nur noch das alte "Wenn-du-das-machst-5-Monate-kein-Taschengeld-und-jeden-Tag-Prügel"-Prinzip ;D

ayato087

Gesperrt
Pernsölich finde ich so welche programme gar nicht gut wo man sehen kann was er grade macht und wo er sich bewegt im Internet . Big Brother is watching you . Oder besser kurz genannt google . Warum Programme benutzten ? Sag es doch einfach das er es nicht soll ( wird schwer werden bei ein 15 Jährigen ) wenn das nicht hilft . Wenn ihr am ein Router angeschlossen seit benutzt doch den router was erlaubt ist was nicht . Geht 1a . Und so brauchst du auch nicht immer gucken was er grade macht oder was er sich saugt .

P.s sehe grade auf ein anderen Tread das du WoW auf ein pserver spielst auch wenn es moment nicht geht wie es aus dein Tread gelesen hab .Ist auch verboten darum biete ich dir an das ich ein Troya auf deine Platte rauf tuhe und wenn ich sehe das du was illigales machst sag ich dir indem ich dir den Rechner neustarte ok ? . Ich weiß nett von mir .

Wer die Ironie findet sag bescheid

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
hmm wie den dass??
ach ersmal thx für die beiträge!!!
eigentlich geht es ja nur generell ums saugen,
ich sage es ihm schon seit längerem mein alter her auch,
aber er hört nicht!

wenn wir das kabel ziehen meckert er die ganze zeit rum meine eltern werden weich und was ist er hat seinen anschluss wieder!

ich möchte ja nur sehen was er loadet damit ich weiß aha jetzt kabel ziehen und meinem alten bescheit sagen!

aber nächstes evtl. auch übernächstes jahr bin ichc ja auch aus dem haus raus!

bis dahin will ich etwas sicherer leben!

ok ok ich will nicht sagen das ich nicht auch ziehe (filme serien hentai,anime* usw.)
aber bei ihm ist das was anderes er benutzt die falschen load seiten und nichtmal nen antihacker schutz oder nen vieren schutz prog.!

darum will ich sehen wenn er loadet was er auch loadet!

danke jetz schonmal!

mfg wackmc

H

hentai_hunter

Guest
Hmmm....es gibt so ein Tool womit man einen anderen PC im Netzwerk von seinem Rechner aus steuern kann und beobachten kann was dieser gerade macht.
Ich kenne das Tool Ryuuzaki ich weiß nur noch das in dem Namen was mit "eye" drinnen vorkommt *ich werd mich mal bei google schlau machen*

EDIT: Ich glaube es hieß MasterEye *bin mir aber nicht sicher* aber es gibt das Tool und dient auch zum überwachen anderer PCs über das Netzwerk...

ayato087

Gesperrt
Ich weiß ja nicht was für ein Programm ihr benutzt aber ich denke mal das es was mit Torrent zu tuhen hat ( Kann sein das ich auch falsch liege ). Aber was bringt dir das wenn er was runter lädt und du kannst es sehen ok du kannst sagen lass das was du lädst ist illegal . Ok aber wie du geschrieben hast willst du es nicht das er es auf bestimmte seiten runter lädt.Aber selbst wenn er nur 1 sec uploadet und die Polizei sieht es dann ist es wieso zu spät dann haben die ihn wieso .

"aber bei ihm ist das was anderes er benutzt die falschen load seiten und nichtmal nen antihacker schutz oder nen vieren schutz prog.!"

Warum sagst du ihm das nicht und gibst ihn die seiten wo er was runter lädt ? Mein Tipp

H

hentai_hunter

Guest
Weißt du was Torrents sind @ ayato?

EDIT: und wie kommst du dann darauf das es was mit Torrent zu tun hat? Die frage war eine ganz andere...

ayato087

Gesperrt
Klar weiß ich was torrents sind -.-
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Klar weiß ich was torrents sind -.-

edit : ganz einfach weil Wackmc gesagt hat das ihr bruder bei bestimmten seiten runter lädt wo er / sie nicht möchte das er dort was runter lädt sehe den beitrag ( auschnitt )

"aber bei ihm ist das was anderes er benutzt die falschen load seiten und nichtmal nen antihacker schutz oder nen vieren schutz prog.!"

Darum denke ich mal das es was mit torrents zu tuhen also seiten wo torrents angeboten werden beispiel torrent.to oder die auch so gibst weil moment torrent wieder stark überwacht wird . Es kann auch sein das er Emule benutz kein plan darum habe ich auch im mein beitrag geschrieben

aber ich denke mal das es was mit Torrent zu tuhen hat ( Kann sein das ich auch falsch liege ).[SIZE=-1][/SIZE]
Mit torrent mein ich auch das Programm ob nun Bitcomet oder utorrent was wenn ich richtig liege benutzt .

Razor30

Exarch
Jop das Master Eye kenne ich auch aber bin mir nicht sicher obs ein Freeware ist, und da gibts noch was anderes aber auch vergessen wies heißt da gibt man so z.B. ein Hentai und wenn dein Bruder Irgendwo das wort Hentai benutzt macht der PC Screens unauffällig und du kannst sie dir dann anschauen^^
Aber das dein Bro kein Antivir hat, wieso Installierst du ihm keins wenn du so Angst hast?^^
Oder gib ihm vllt I-Net seiten wo du denkst da ists sicher zu loaden.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Mehr Infos! Saugt er z.B. speziell über Torrent oder nutzt er alle Downloadmöglichkeiten die es so gibt? Hat er Administratorrechte? Inwieweit hast du Zugriff auf deinen Router? Wie groß sind die Dateien, die er normalerweise herunterlädt? Wie oft und wieviel benutzt er seinen PC, um etwas im Internet zu machen? Tut er noch andere (legale) Dinge, die viel Traffic verursachen? Wie weit seid ihr physikalisch (mit euren Rechnern) entfernt?

Hound

Gläubiger
Windows bietet Remoteunterstützung da kannste sehen was er grad macht und welche Fenster er offen hat so gesagt schauste direkt auf seinen Monitor

[SIZE=-1] RemoteDesktop von Windows XP

hast bestimmt Windows oder !?? -.-
[/SIZE]

Razor30

Exarch
Windows bietet Remoteunterstützung da kannste sehen was er grad macht und welche Fenster er offen hat so gesagt schauste direkt auf seinen Monitor

[SIZE=-1] RemoteDesktop von Windows XP

hast bestimmt Windows oder !?? -.-
[/SIZE]
Hmmm... ich weiß nicht aber das ist doch viel zu auffällig oda? da muss man doch 2 Monitore an ein grafikkarte koppeln oda so

T

Trajan

Guest
Du könntest ja auch ganz einfach die Seiten die dir bekannt sind von denen dein Bruder loadet fürs Netzwerk sperren!

Und den anderen Pc steuern kannst du auch mit einer Windowsfunktion!
Musst nur die Remotesteuerung aktivieren dann sollte es funktionieren!:XD:

mfg

Trajan :wakuwaku:

Hound

Gläubiger
Hmmm... ich weiß nicht aber das ist doch viel zu auffällig oda? da muss man doch 2 Monitore an ein grafikkarte koppeln oda so
ne musst du nicht du must nur ne netzwerkverbindung zum dem Rechner haben dann startest du das Prog und siehst da die Verbindung zu seinem Rechner und klick und zack hast du die sicht seines Desktops und ganz genau sehen was er macht.
Und aufällig ist es schon aber net du sein Desktop sperrst dann schon XD
Ist eben Remote

einfach ma googlen da findest du mehr infos darüber und ja ist eben Standard Prog und ist auf xp schon drauf
und nix mit warez so kannste dich auch net selbst infizieren ^^

Oben