Suche Nendoroids

Akitashi

VIP
VIP
Hey, bin neu in dem Gebiet!
Darum brauche ich eure Hilfe! :)
Hab schon seit einer Weile nach ein paar Nendoroids gesucht und auf diversen Seiten, untere anderem auch Seiten, die hier in der IG aufgelistet sind geschaut, doch nirgends ne Seite gefunden, wo nicht fast alle Nendoroids ausverkauft sind und man nicht weiß, wann neue produziert werden...

Wollte mir eventuell ein paar zulegen, aber da die meisten Nendoroids, die ich zb. gerne haben möchte schon ausverkauft sind...

Deswegen brauche ich eure Hilfe und mir ein paar Seiten zu nennen, die noch nicht alles ausverkauft haben. ^^


MfG

Akitashi

P.S.: Hoffe mal, es gibt überhaupt noch Seiten, bei denen die nicht ausverkauft sind und nicht überteuerter als normal sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Ja, auf Amazon war ich auch schon, aber da gab es nicht wirklich viel...
Und die 2. Seite bzw. Shop hat nur 13 Figuren im Sortiment ôo

btw. eBay hab ich auch schon nachgeschaut...
 

stary84

Gottheit
Die Nendos sind in der Stückzahl relativ begrenzt. Ältere zu finden ist schwierig. Alte und sehr Begehrte zu finden extrem schwierig und teuer.

myfigurecollection.net ist noch ne Anlaufstelle für Gebrauchte Sachen. Da treiben sich viele Nendosammler rum. Dort kann man auch Sachen auf ne Wishlist setzen und man wird benachrichtigt wenn jemand diese Figur/Nendo verkauft.

Mandarake wär auch noch ne Option. Da muss man aber regelmäßig reinschauen.

Ansonsten sind die Chancen relativ gering ausser bei kleineren Shops. Aber da das zu finden was man möchte ist wohl auch ne Glückssache.
 
Oben