Suche neue Links für NGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Fu

Otaku
Wie schon der Thema verrät suche ich neue Links für NGE. Leider sind alle Links für NGE auf diesem Board down :/
Könnte daher einer bitte mal einen neuen reup starten??? Wäre sehr liebenswürdig :)

mfg
Carti

Mr.Fu

Otaku
^^ nutze nur den esel. Naja reuppen wäre net schlecht.Aber nur wenn es keine zu großen umstände macht. Habe erst bis folge 13 geladen ( von den beiden NGE Threads die hier im board waren ^^)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Umstände macht es nicht... Rapiduploader anschmeißen und fertig... Nur du wirst dich gedulden müssen, da ich wenn schon gleich alle Folgen neu uppe und das dauert halt (bei ner Geschwindigkeit von ca. 40kB/sek.) etwas länger...
Rapiduploader läuft aber jetzt, sollte also morgen den Thread mit den ersten Folgen aufmachen können...

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Muss BL4D3 Recht geben... Sollten alle online sein... Probiers da noch mal... Vielleicht wars ja nur ein vorübergehendes problem bei dir....
Werde mit dem Upp erstmal noch warten...

BL4D3

Exarch
ich schätze mal zu dem zeitpunkt war stealth.to nicht erreichbar was ja in letzter zeit häufig vorkam...

wenn stealth mal wieder down sein sollte kannst du ja noch alexej ne pn schreiben, dass du gern die liste mit den direklinks haben möchtest ;)

greetz
BL4D3 :D

Mr.Fu

Otaku
Vielen Dank für den Tip. Die Links gingen ja eine weile nicht mehr, und dann hieß es das es da Probleme mit dem weiterleiten gab. Aber es scheint sich ja erledigt zu haben :)

THX noch ma

mfg
Carti

Ayanami_Rei

Novize
kriegt man das auch noch Jap Dub Ger Sub her würd ich geil finden wenn das ma jemand uppen könnte zumindest Folge23-26 und die Movies.
MfG Ayanami_Rei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben