Suche Online Hentai DVD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorsten79

Ungläubiger
Hallo Leutz,

ihr müsst mir mal helfen:
Ich suche seit Tagen nach einem guten Hentai DVD Shop Online.
Mein bisheriger Shop ist leider ständig offline...

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP

Thorsten79

Ungläubiger
Vielen Dank erst mal,
habe nur mit Trimax schlecht Erfahrungen gemacht (lange Lieferzeit und kein wirklich schönes Einkaufen...)
Ich schau mir die anderen Shops mal an!

H

hentai_hunter

Guest
Hi Thorsten,

würde Dir Hardcore-Manga.de empfehlen.
Hab schon mehrfach dort bestellt, alles bestens.
Wie??? Viel zu teuer dort... da zahlt man um die DVD 29,95€ dafür kriegt man schon 2 bei Trimax selbst...
Der Nachteil bei Trimax zu bestellen ist, das es nur über Nachnahme geht, also nicht über Vorkasse, so wie es die meisten machen.
Ich habe auch teilweise gute Angebote hier gefunden (D&T Shop) http://shop.dtm.at/advanced_search_result.php?keywords=trimax

BibleBlack

Ungläubiger
Ja teilweise sind die nicht billig, aber dafür haben die komischer Weise z.B. mehr Trimax Filme als Trimax selber...
Bestelle aber hauptsächlich Games und Comics bei hardcore-manga, die kriegt man bei Trimax überhaupt nicht

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
hätte noch einen Vorschlag (aber am Besten nicht darauf achten das die DVD'S "Manga" nennen :( ):

Cyber Pirates

Weiß jetzt nicht ob das paßt. 'Hoffe ich konnte helfen.

MfG
Mojo Jojo

PS: Bei Hardcore-Manga haben die ja sogar "Puppen", aber nix was mit Ayana vergleichbar wäre. :D (NEIN, ich habe keine Puppe!)

Thorsten79

Ungläubiger
Danke danke Leute,
Problem ist, dass diese Shops meist nicht aus Deutschland kommen.
Hab nun auch schon mal was bei hardcore manga bestellt. Die find ich momentan am besten, größte auswahl und deutsch.

Hentai-hunter, die Preise dort sind doch gar nicht so hoch, Trimax 14,95 - 19,95€, 3er Boxen sogar günstiger als bei Trimax selbst...

The Butcher

Ungläubiger
gibt es eigentlich auch gute game-shops? hardcore-manga.de bietet zwar welche an, aber da zahlt man selbst für nicht so tolle spiele 60 €. für meinen geschmack doch ein bisschen überteuert.
ich hoffe ihr schreibt jetzt nicht das diese preisklasse standart ist für h-spiele ^^

Mal was anderes. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von amazon.jp was zu bestellen + bezahlen + die Ware auch zu erhalten? Möchte mir gerne ein Paar Illusion-Soft Games original kaufen, weis aber nicht ob das funktioniert. Habt ihr ein Paar Tipps? Oder womöglich ein anderen Shop der diese Spiele auch führt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben