[Frage] suche ps3 spiele die man gegeneinander spielen kann (über selbe ps3)

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
joa, wollen bald ne lanparty machen (wird wohl knapp ne woche gehen^^). unter anderem hab ich geplant, dass wir nen abend grillen und ps3 games zocken. soll ja nicht langweilig werden xD
da ich eher selten ps3 spiele, stellt sich aber die frage nach geeigneten spielen.

im moment denke ich auf jeden fall als
soul calibur v oder iv, tekken
fifa
mw3
eventuell noch need for speed

also sehr kreativ *hust*
daher frage an euch: habt ihr gute empfehlungen? die spiele sollten natürlich nen multiplayer verfügen, nicht ewig gehen (also resident evil 5 im coop durchspielen nicht^^)
falsl von bedeutung ist: sind ca 6 leute, wie gesagt wird nebenbei gegrillt,... also wenn 2 bis 4 spielen ists optimal^^

schonmal vielen dank für tipps


kleines EDIT:
bitte erspart euch kommentare wie "auf ner lanparty braucht jeder eine konsole" oder "da muss ja jeder das spiel kaufen"...
aber danke an die anderen, vernünftigen tipps^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Little Big Planet 2
Trails hd
Kann ich empfehlen

Aber ist ne LAN Party nicht mit pc oder zumindest mit mehreren konsolen ?
Irgend was was ein Netzwerk verlangt ?
Gruß Bazillus ;)





Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Der Party-Modus von Burnout Paradise ist sehr cool.
Ansonsten guck mal bei Google nach Spielen die Sytemlink unterstützen :)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Aber ist ne LAN Party nicht mit pc oder zumindest mit mehreren konsolen ?
klar^^ nur geht die lanparty ne woche und ein wenig abwechslung wäre doch auch ganz nett^^ daher dachte ich unter anderem an nen brettspieleabend, grillabend mit ps3 (wo ich hier gerade spiele suche), dann eventuell bowling und wenn interesse besteht, statt am pc aufeinander zu ballern, noch paintball spielen gehen xD

ist little big planet nicht eher wie super mario usw, wo du lvl durchläufst? ich weiß nicht, obs für lanparty geeignet ist^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
klar^^ nur geht die lanparty ne woche und ein wenig abwechslung wäre doch auch ganz nett^^ daher dachte ich unter anderem an nen brettspieleabend, grillabend mit ps3 (wo ich hier gerade spiele suche), dann eventuell bowling und wenn interesse besteht, statt am pc aufeinander zu ballern, noch paintball spielen gehen xD

ist little big planet nicht eher wie super mario usw, wo du lvl durchläufst? ich weiß nicht, obs für lanparty geeignet ist^^
LBP ist ein Jump'n'Run mit einem großen Editor.
Entweder ihr albert im Editor herum oder ihr schaut euch dei vielfaältigen Level anderer an. Manche haben sogar gänzlich andere Genres damit gemacht.
 

mrMuppet

Novize
Ich würde auch das gute alte Worms (in der 2d Variante) empfehlen!

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Bei na LAN Party braucht doch jeder Spieler ne Konsole, nen Bildschirm und das selbe Game...

Wenn du dir jetz ein neues Game zulegen willst brauchen die anderen das doch auch!
Bered dich doch mit deinen Freunden was die gerne zocken wollen!
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Bei na LAN Party braucht doch jeder Spieler ne Konsole
bitte beitrag nummer 4 lesen -.-

ps3 abend soll zur abwechslung dienen und warum soll jeder ne eigene ps3 mitnehmen, wenn splitscreen machbar ist?
und gibt sowas wie video world. da wir in berlin sind, gibts sogar einige. kaufen für einen tag braucht da keiner ;)
aber danke für die tollen ratschläge

hab vor allem hier auf tipps zu genialen spielen gehofft, die nicht jeder (einschließlich mir) kennt und die man zb als mini-turnier spielen kann^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich kann noch One Piece oder Naruto für Ps3 empfehlen ^^
Macht auch Fun.. Is zwar nur einer gegen einen... Aber man kann ja Turnier oder sowas machen.. ö.ö
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Mortal Kombat 9 wäre ein ziemlich ideales spiel, lässt sogar bis zu 4 spieler zu.

Hard Corps: Uprising. der neuste Contra teil, über PSN für wenig geld erhältlich. 2 player.

ein rennspiel deiner wahl, rate aber zu einem eher verrückten als realistischen. darf bei so ner party einfach nicht fehlen.

ach ja, und nicht zu vergessen Dynasty Warriors 7, wiel es einfach übelst spass macht
 

blibb

Scriptor
Ist jetzt vielleicht zu spät dafür aber... Ich würde jetzt so als Spiel das ins Anime Genre geht, Person 4 Arena vorschlagen.
Mann kann es zwar nur zu zweit spielen aber es ist wirklich unterhaltsam.
 

VoO|preslay|DoO

Gläubiger
Ich kann dir Blur empfehlen. Ein Super Rennspiel der Extra Klasse ;-) Wie Mario Kart nur im Burnout Stil mit richtigen Karren. BESTES Rennspiel meiner Meinung nach, da es überraschend anders ist. Ansonsten wären da noch Dragonball Z Raging Blast 1 und 2 oder Ultimate Tenkaichi. Street Fighter 4, Street Fighter X Tekken, Tekken Tag Tournament 2, Sonic All Stars Racing und das neue Transformed davon. Injustice ein neuer Prügler von den Mortalkombatherstellern mit allen DC Universe Charaktern. Dynasty/Samurai Warriors, Ken's Rage 1 und 2. Also könnte dir jetzt noch etliche aufzählen...
 
Oben