[Auftrag] Suche PSP Hintergrund...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J3k0

Gläubiger
Hi ihr GFXler :)

Ich finde einfach kein PSP Hintergrund der mir lange gefällt, ich muss dauernd wechseln weil ich immer wieder welche als cooler empfinde xD

Nu wollt ich mal ein eigenes haben, wäre cool wenn mir einer eins oder vllt sogar mehrer machen könnte ( ich wechsel ja wie gesagt gerne mal xD )

Hier ein Bild wie das PSP Menü aussieht:



Hier die Angaben:

Maße: 480 x 272 Pixel
Extras: Es sollte auf jedem Bild mein Name geschrieben sein. ( NICHT mein WoH Name, sondern der Name Cayn )
Der name sollte möglichst cool aussehen und zum Bild passen, am besten unten rechts stehen und evtl mit Blitzen oder ähnlichem verschönert sein.

Zu den Bildern: wie ihr auf dem WipeOut Bild sehen könnt, ist der meiste freie Platz unten Rechts, deshalb sollten dort auch zB die Figuren oder so sein. Ihr könnt natürlich auch aus mehreren Bildern kombinieren wenn ihr wollt. MEIN MENÜ IST WEISS, DESHALB BITTE KEINE SO HELLEN FARBEN VERWENDEN!!!

Hier nun ein paar Bilder, aus denen Ihr aussuchen könntet:


Gallerie 1
Gallerie 2
Gallerie 3

Die Bilder sind nur Beispiele, was ich ungefähr haben möchte, bzw welche Themen, ihr könnt natürlich auch andere Bilder von Final Fantasy VII, Guildwars (2), One Piece, oder auch irgendwas, was einfach nur cool aussieht, so wie das eine DJ Bild auf Gallerie 3. An Animes mag ich noch Fullmetal Alchemist, Death Note und ich liebe Techno, mixxt euch daraus was zusammen :P

Viel Spaß und keine Eile ^^
 

J3k0

Gläubiger
also ich benutz meine bilder eig immer im .jpg oder .png format, aber an sich is mir das egal ^^
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nun es ging mir darum dass du die auch benutzten kannst, falls dir 1 davon gefallen würde. ^^

hab mal rasch welche gemacht.

1.

2.
 

J3k0

Gläubiger
jo gefallen mir recht gut, der name sollte nur noch mehr im vordergrund stehen, bei dem ersten hab ich den zB erst übersehen, beim zweiten hab ich dann direkt unten link geguckt, aber den hätte ich vermutlich auch nicht auf anhieb im auge gehabt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben