Suche Ranma 1/2 movie 1???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
warscheinlich nicht steht ja auch nicht in den foren tut mir leid vielleicht meldet sich hier irgendwer der dir weiter hilft hab ihn mir im japdub geloaded fuktz aber net sonnst hätte ich ihn rein gesetzt

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
schwefel kann verstehen das man dir immer dankt du tust zu viel für uns wird zeit das wir auch mal was für dich tun naja sag mir mal was du haben willst vielleicht kann ich was für dich tun!!!

Schwefel

Stamm User
mh nettes angebot. tja ich sag jetzt was ich schon seit über einen jahre suche
New Cutey Honey
diese beiden dvd suche. aber bezweifel das ihr (aber ich gebe nicht die hoffnung auf) bekommt.

Gruß Schwefel

P.s. sollte ihr es findet den link hier reinstellen

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von eines.Tages
Schwefel ich kann dir was alles bezogen was du wilst wenn du wilst!!
lol???? bilde mal bitte nen deutschen satz! Das is mir jetzt schon öfter aufgefallen ... auch wenn deine tastatur im arsch is und du nich hinguckst beim schreiben solltest du dir das vllt. mal angewöhnen

ps. sry für offtopic aber das musste jetzt raus ^^

Schwefel

Stamm User
naja ich konnte auch so verstehen was er meint. :lol:
achja wenn es geht keine emule, torrent usw. links davon lass aus prinzip die sache weg (seit dem ich mir durch so ne scheiße ein trojane eingefangen habe und 1 woche lange mit ihm gekämpft habe. Schluss endlich musste ich den pc neu aufsetzen).
am besten über rapidshare oder einen anderen serve hochgeladen.

Gruß Schwefel

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
New cuty honey

Hi,Schwefel werde tun was ich kann um dir den (film)die(serie) zu besorgen fals du noch wünsche hasst schreib sie ich werde mein bestes tun um sie zu erfüllen!!!
cu.Wack

Schwefel

Stamm User
hab ja gesagt es ist ding der unmöglichkeit.
ne außer das suche ich nichts anderes. außer auch wie du noch movie 1!
vielleicht die zwetie cd vom ranma movie 2. bei mir läuft die nur 10 minuten dann hört es.

Gruß Schwefel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben