Suche richtig harte Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi... ich such härtere filme... kurz gesagt vergewaltigung und sowas und falls es das gibt auch was mit hunden oder so... im grunde alles außer blut... (keine sorge ich find sowas nur im trickfilm geil)... ;)
kennt ihr da nen link?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Geh doch den Movie Bereich durch, jeder zweite Hentai hat irgendwelche Rape Szenen :rolleyes:
Würd erstmal Foxy Nudes in dieser Richtung empfehlen...

Und wenn du was wirklich hartes suchst, dann zieh dir Bondage Game rein :P
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, wie C4RN1F3X schon sagte, wenn du etwas härtereres suchst dann kann ich dir auch nur "Bondage Game" und/oder "Princess 69", "Ail Maniax" empfehlen. Ansonsten kann ich dir eigentlich auch zu "Bible Black" oder "Discipline" rate, die beide Serien eigentlich so die meisten Standardsexpraktiken im Hentai-Universum enthalten.
 

Bloody

VIP
VIP
Per Suchfunktion findest du schon einige Einträge über Beastality in Hentaifilme. Es gibt auch irgendwo ne Thread zu dem Thema die schlimmsten Hentaifilme - kannst das ja als Empfehlungsliste nutzen.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Moonmaster666
hi... ich such härtere filme... kurz gesagt vergewaltigung und sowas und falls es das gibt auch was mit hunden oder so... im grunde alles außer blut... (keine sorge ich find sowas nur im trickfilm geil)... ;)
kennt ihr da nen link?
Also ich würde dir da diese Beiden hier empfehlen:

Magical Girl Melulu aka Magic Woman M aka Mahou Shoujo Meruru
Elfen Laid

Sind meine Lieblings-Movies und da geht es eigentlich schon sehr hart zur Sache. Jedenfalls für meinen Geschmack.
 

Sephiroth86

Gottheit
Also Richtig Harter Hentai ist meiner meinung auch Cool Device!Einige folgen waren für meinen geschmack schon wieder etwas zu hart!
 

hentai_no_otoko

Gläubiger
Original von Moonmaster666
hi... ich such härtere filme... kurz gesagt vergewaltigung und sowas und falls es das gibt auch was mit hunden oder so... im grunde alles außer blut... (keine sorge ich find sowas nur im trickfilm geil)... ;)
kennt ihr da nen link?
sicher, alles giebts!!

ein paar ältere klassiker wären wohl la blue girl, urotsukidoji oder demon beast invasion.

wie genannt bondage game (find ich sehr gut) angel blade könnten dir vielleicht noch gefallen.

daiakuji wär sicher auch noch interessant.. darkshell... desert island.. night shift nurses ist auch seehr geil. (hihi, der doc is cool :D)
hmm... sex taxi, twin doll, sex demon queen, xpress train, slave nurses, sextra credit, taboo charming mother (geile story), the rapeman (noch witzig), sin soriority, shusaku und wie genannt, (leicht ähnlich) princess69.

und es gibt no n hentai.. 2 folgen glaubs mit 2 mädchen
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
die kriegen n hausmädchen und ficken die und lassen sie auch von hunden ficken.. aber der name kommt mir grad ned in sinn...
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Als richtig hart würd ich Night Shift Nurses bezeichnen.
Das geht schon ins abartige über, aber naja wers mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben