Suche Rockman EXE Movies!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DannyBoy16

Gläubiger
Suche direkte Downloads für Rockman.EXE. Also keine Emule, Edonkey und Bit-Torrent, nur direkte downloads. Dauert mir bei KaZaa und so zu lange, weil ich keine Verbindung kriege!!! Wäre mal wieder nett wenn mir jemand sajen könnte wo man sich die movies runterladen könnte. :D
 

Rockman[exe]

Scriptor
direkte movies wirste nirgendso finden. wenn du rockman.exe haben willst brauchste schon irc.

us.irchighway.net
#wolfpackproductions

da gibt es bis jetzt 51 folgen, gesubbt...
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Öhm... ...das mit den 30 Postings zählt nur in der Security Zone und dieser Thread hat meines Erachtens nach (noch) nichts damit zu tun. ^^
 

RolfKäse

Otaku
also ich weiss gar nicht was ihr gegen Bit torrent habt das ist doch 10mal besser als emule und kazaa...das dumme ist halt dass de keine älteren sachen findest , wobei sich das aber auch schon verbessert hat...
also ich würde dir empfehlen Bit torrent zu nehmen auf der homepage von www.wpp-fansubs.com gibts nämlich torrents für die epis... mit http wünschen kommste da oft nich weiter , leider...
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Naja , das Problem bei der ganzen Sache ist das es Leute wie zB mich gibt , die Limit in Sachen Traffic haben und bei denen auch noch der Upload zählt und sie sich deswegen etwas schwer tun Sachen mit anderen zu Sharen , da sie ihren Internet Zugang vielleicht auch noch für Berufliche Dinge brauchen ;(
 

RolfKäse

Otaku
du kannst ja den upload regeln... z.b. kannst du bei kazaa den upload ganz abschalten und bei diversen BT progs kannst du auch den upload minimal setzen oder ganz unterdrücken...
@ killerfred
berufliche nutzung wie meinst du das? du nutzt deinen eigenen i-net anschluss zuhause auch für beruflcieh zwecke oder du nutzt deinen beruflichen i-net anschluss auf arbeit für private zwecke?
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Soll heißen das ich meinen Privaten Anschluß sowohl Privat als auch Geschäftlich nutze(naja UNI mein ich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben