Suche schnelleres DL Programme als UTORRENT. Gib es solche?

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Würde mich mal interessieren ob es derzeit bessere bzw. schnellere DL Programme gibt als UTorrent.
Vielleicht benutzt jemand ein anderes. Sag mir mal bescheid
P.S. link wär nich schlecht

Soulfly

Gläubiger
Hi,
also ich selber nutzte Azureus und bin der Geschwindigkeit zufrieden, es kommt aber nicht in erster Linie auf deinen Clienten darauf an sondern auf das was du selber gibst. Du kannst ja mal um zu probiern Bittyrant benutzten:
http://bittyrant.cs.washington.edu/

Damit sollen schnellere Download möglich sein.
Ich weiß nicht ob das wirklich klappt da ich es nie probiert habe.
Eine andere Möglichkeit, welche ic hselbe aber verabscheue ist der Einsatzt von Leecher Clients.
Da gibt es 1000 davon, aber das ist tödlich für das BT-Netz.
Da musste dir aber selber welche raussuchen!

Mfg Soulfly

mega-paddel

Gottheit
bei azures wirste soweit ich weiß fürs anschließende seeden, also hochladen, nachdem du 100% hast belohnt, weil du dann beim nächsten dl n deutlich besseren speed bekommst...

mfg

spYro

Board-Drache
VIP
Original von mega-paddel
bei azures wirste soweit ich weiß fürs anschließende seeden, also hochladen, nachdem du 100% hast belohnt, weil du dann beim nächsten dl n deutlich besseren speed bekommst...

mfg
Hab selbst Azureus und denke nicht, dass es da sowas gibt. Man muss nur 5 kb/s oder mehr upload zulassen um unbegrenzt runterladen zu können. Schraubt man den Uplaod unter 5 kb/s wird der download automatisch auch stark begrenzt. Sollte aber kein Problem sein 5 kb/s upseed... Ansonsten lädt man da (sofern genug seeder/leecher und richtige einstellungen) mit maximal-speed runter.

MFG spYro

Oben