Suche sowas halt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shâlôt

Novize
Hallo ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Hentai Bildern, allerdings habe ich mir in euren Sammlungen mehrere Packete runtergeladen und mehr als die hälfte gelöscht. Eigentlich suche ich sowas ganz schlichtes. Nicht dieses übermäßigen auslaufenden und vollgespritzten weiber, nichts wie furry oder tentacle... Mehr so in die Ecchi richtung ;-)
nen paar beispielbilder die ich schön finde (alles welche die ich hier in packeten gefunden habe):










Lg Shalot :lovelove:
 

Shâlôt

Novize
Hm Ecchi war vielleicht nen bisschen fehl gesagt. Ich wollte damit eher sagen das ich nicht diese hardcore Bilder mag, weil die teilweise für mcih zu realitätsfern oder sogar abstoßend sind. Am liebsten sollten halten schon Mann UND Frau zu sehen zu sein... trotzdem schonmal thx
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Dann könnt ich dir mal noch www.affairanime.com empfehlen, da musste dich einmal kostenlos anmelden und hast dann Zugriff auf eine relativ kleine Hardcore und Softcore Datenbank. Die mag am anfang klein erscheinen aber es kommen jeden Tag neue Bilder dazu. Manchmal sind echt gute dabei. kannst ja mal da reinschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben