the-dude
I'm 12 and what is this?
Ich habe mich seit kurzem auf die Suche auf eine Tastatur gemacht, mit welcher man perfekt schreiben kann und würde gern wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit solchen Tastaturen hat.
Momentan nutze ich noch das Logitech Media Keyboard 600. Aber mir gefällt der Tastenanschlag nicht, außerdem vertippe ich mich recht häufig (im Gegensatz zu meiner Tastatur von Eee PC 1000H). Und zu allem Unglück ist mir irgendwann mal etwas Saft in die Tastatur gelaufen und ich muss, wenn sie mal wieder verklebt etwas Wasser auf die Tasten kippen, dann ist das Problem meistens wieder für einige Zeit behoben.
Doch die optimale Tastatur für vielschreiber ist es eben nicht.
Deshalb suche ich nun eine Tastatur für Vielschreiber. Mit einem möglichst kurzen Tastenanschlag.
Ich habe mir bereits einige Beispielmodelle herausgesucht und würde gern hören, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen Modellen hat, oder ob ihr einfach was zu diesem Thema wisst.
Modell 1: Logitech UltraFlat Keyboard
Modell 2: Enermax Aurora Premium
Modell 3: Cherry Slim Line G84-4400
(ist nur leider etwas teuer und der Trackball ist auch unnötig)
Momentan nutze ich noch das Logitech Media Keyboard 600. Aber mir gefällt der Tastenanschlag nicht, außerdem vertippe ich mich recht häufig (im Gegensatz zu meiner Tastatur von Eee PC 1000H). Und zu allem Unglück ist mir irgendwann mal etwas Saft in die Tastatur gelaufen und ich muss, wenn sie mal wieder verklebt etwas Wasser auf die Tasten kippen, dann ist das Problem meistens wieder für einige Zeit behoben.
Doch die optimale Tastatur für vielschreiber ist es eben nicht.
Deshalb suche ich nun eine Tastatur für Vielschreiber. Mit einem möglichst kurzen Tastenanschlag.
Ich habe mir bereits einige Beispielmodelle herausgesucht und würde gern hören, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen Modellen hat, oder ob ihr einfach was zu diesem Thema wisst.
Modell 1: Logitech UltraFlat Keyboard
Modell 2: Enermax Aurora Premium
Modell 3: Cherry Slim Line G84-4400
(ist nur leider etwas teuer und der Trackball ist auch unnötig)