[Suche] Suche und Biete Legendäries, Suche zur Vervollständigung des Pokedex

Memphis2k

Exarch
Hi Sammlerfreunde,

ich wollte die oder das eine Pokemon zum Tausch anbieten. Vorrangig natürlich gegen Pokemon die ich noch nicht besitze. Ich hoffe das es den ein oder anderen noch gibt, der eins meiner Pokemon gebrauchen könnte. Mein Pokedex hat mittlerweile 560 gefangene Einträge und mir fehlt noch das ein oder andere Legendäre. Leider sind das zum Teil Event basierende, was die Suche erschwert. Aber mal schauen was draus wird. Da die GTS leider nur die Pokemon anzeigt, die man bisher selbst gesehen, ist es schwierig alle zubekommen bzw Pokemon für jene anzubieten, die man braucht.
"Meine Angebotenen Pokemon sind selbst verständlich alle von Orginal Pokemon Spiele Editionen von mir auf meine schwarze Edition getauscht worden."
Mit Shiney's kann ich persöhnlich eher wenig anfangen, weshalb ich sie auch nicht Suche. Ich hoffe soweit das alles seine Korrektheit hat und ich gegen keine Forenregeln verstoße.

Kommen wir zu allerst zu den Pokemon die ich euch anbieten möchte:

Giratina lvl 70 (leider ohne Urform item)
Kyogre lvl 66
Tobutz lvl 50

Desweiteren bite ich noch meine anderen Pokemon an, die ich ohne Probleme nachzüchten kann.
Folgende Pokemon fehlen mir und benötige ich, Level spielt hierbei keine Rolle:

Mew
Celebi
Jirachi
Deoxys
Manaphy
Darkrai
Shaymin
Jene nicht Legendäre Pokemon Suche ich ebenfalls, vll findet sich ja mal ein netter Tauschpartner der mir das ein oder andere nachzüchten kann:

An Normalen Pokemon kann ich ein sehr großes Angebot aus allen Editionen anbieten. Ich besitze alle Starter-Pokmon, den ein oder anderen etwas "nervigen" fang mit sehr geringer Findchance. Falls ihr irgendwas sucht, am besten einwafach mal anfregen, vll habe ich es.

Das wars soweit erstmal. Ich versuche dne Thread aktuell zu halten.


Lebt lang und in Frieden​
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Sieht wohl so aus als wäre es vergebens, hier nach anderen Pokemon Jägern zu suchen.... :°(


Hätte auch das ein oder andere Dream-World Pokemon mit Spezial Fähigkeit im Angebot.


Suche ebenfalls das ein oder andere Normale Pokemon zu vervollständigung des Pokedexes. Einfach ne Pm Schreiben ;)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich hab auch die schwarze Edition gekauft, aber nach 3-4 Wochen hab ich das Spiel in die Ecke geschmissen, weil 0 Bock.
daher kann ich dir leider nicht helfen und schon gar nicht bei solchen Ultra Rare Viechern wie Celebi, Mew, etc ^^

Also bis ich mal soweit bin und ne menge Viecher hab bist du bestimmt schon 3x Großvater geworden :D

trotzdem viel glück bei deiner Suche.
 

Memphis2k

Exarch
Ich hab auch die schwarze Edition gekauft, aber nach 3-4 Wochen hab ich das Spiel in die Ecke geschmissen, weil 0 Bock.
daher kann ich dir leider nicht helfen und schon gar nicht bei solchen Ultra Rare Viechern wie Celebi, Mew, etc ^^

Also bis ich mal soweit bin und ne menge Viecher hab bist du bestimmt schon 3x Großvater geworden :D

trotzdem viel glück bei deiner Suche.
Naja danke für deinen Post. Aber die Schwarze Edition hab ich selber und dort hab ich schon alle Gefangen :D
 
Oben