[Suche] Suche Unterstützung für meine Anime-Page

D1sk

Novize
Hallo Leute
Ich wende mich heute mit einem besonderen Anliegen an euch. Ich suche für meine Animeseite jemanden, der mich beim Verwalten und besonders beim Erfassen gewisser Daten unterstützt bzw. mir aushilft.
Dazu muss ich aber klar erwähnen, dass der Fokus dabei auf den Fansubs und den dazugehörigen Fansubgruppen liegt.
Hoster, Uploads und mühsame Streamverlinkungen hat man in dem Sinne nicht zu befürchten.
Das bedeutet, es gilt zuerst mal herauszufinden, welche Gruppe den Anime gesubbt hat. Diese Gruppe muss dann beim jeweiligen Anime eingetragen werden. Wenn die Gruppe noch aktiv ist, sollte außerdem zum besagten Animeprojekt auf deren Seite verlinkt werden.
Desweiteren sollten ein paar schöne Screenshots (mit Fokus auf das Logo im Opening, den Typset vom Ending und die Inhalte des Subs) vom Anime gemacht werden, um diese natürlich ebenfalls hochzuladen. Wenn es der erste Sub der Gruppe ist und diese noch nicht aufgelöst wurde, dann ist es eure Aufgabe, sie zu kontaktieren und nachzufragen, wann sie gegründet wurde, warum sie sich genau diesen Anime ausgesucht haben und so weiter. Diese Informationen werden dann auch selbstständig auf der entsprechenden Seite von euch hinterlegt. Ebenso wie die Gruppenmitglieder mit ihren einzelnen Funktionen (Wer hat die Übersetzung gemacht, wer den Type? etc.).
Sollte die Gruppe nicht mehr existieren sollte man durch Recherche versuchen irgendwas über die Gruppe herauszufinden.
Es sollten sich also die Personen unter euch angesprochen fühlen, denen es nicht nur um die Animes geht, sondern auch um die Arbeit und damit die Gruppen dahinter, die das Anschauen überhaupt ermöglichen.

Dazu noch ein kleiner Bildausschnitt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben