Suche Urushihara-Hentai bilder aller Art

Clarice

Novize
Hiho ihr Lieben...

Weiß einer wo ich Urushihara Hentai Bilder finden kann zum Download ect?
Wäre super lieb und würde mich um eine Antwort freuen...
Die suche ist doch sehr unübersichtlich und wenn stehen die Files nicht mehr zur Verfügung..:S

Lg
Clarice

Ps: Wenn es diese Frage schon gibt bitte ich um entschuldigung!
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Da es einige Uploads hier im Bilderbereich zu Satoshi Urushihara gibt, würde dir die Sufu auf jedem fall weiterhelfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Wenn die Uploads nicht mehr on sind, dann schreib doch den Uploader eine PN. Er wirds es dann schon reuppen, wenn er die PN liest.
 

Clarice

Novize
Hmm... ja wenn sie es dan tun^^°°° man weiß ja nie wie aktiv wer noch ist.*drop* Ich dachte das vllt noch andere dann einspringen könnten die diese bereits besitzen...^^°°°°
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Naja, versuch es einfach mal. Meine ja, so ein Upload loaden geht schneller, als die Bilder alle einzeln auf die Platte zu ziehen. Ich hab mal in mein Archiv geschaut, jedoch kein Glück. Hab Bilder von Taka Tony und nicht so bekannten Zeichnern, jedoch nichts von Satoshi Urushihara. *:huh: frag mich nur warum*

Sollte wirklich nichts gehn mit Uploads bzw. reupp, dann schau mal hier rein. Da kannst du dir Bilder von ihm einzeln loaden.

Danbooru/Satoshi

Gelbooru/Urushihara

Achte aber bei Gelbooru darauf, das mache nicht in Originalgröße sind. Dazu am linken Rand unter Option auf Original Image klicken.
 

Clarice

Novize
Okay klar ich versuch es. :) Vielen Dank das ist sehr lieb von dir! Die Links sind toll.^^
Der Film Lady Innocent... ist das der einzige von ihm in der Form? Entschuldige wenn ich so dumm frage... Aber in Sachen Hentais bin ich kein Finderass...^^°°
~~~
Hm, mal eine andere zwischen Frage.. Weißt du warum man hier automatisch nach noch nich mal 3-5min inaktiv sein ausgeloggt wird weil man vllt etwas am lesen is ect... Das ist ja extrem nervig^^°°°°
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Am besten Fragst du da mal im Hentaibereich | Allgemein / Hentai-Talk | Suche Allgemein nach, da kann man dir besser helfen. Schau aber mit der Sufu dort, ob es schon so eine Anfrage gibt! .:.:. Link zu Suche Allgemein .:.:.
Kann dir nur als Info das was bei wikipedia steht. .:.:. Link zu wiki .:.:.


Ganz einfach, wie du eingeloggt bleibst! Beim einloggen, rechts neben Benutzername ist ein Kästchen und dahinter steht "eingloggt bleiben!". Einfach auf Kästchen klicken, so das es ausgefüllt aussieht und dann wenn die logdaten eingetragen sind, einloggen. So bleibst du auch nach langer Zeit on. Selbst wenn du dein PC abstellst und morgen wieder hier her kommst, bist du noch eingeloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben