Suche was sonst^^

mmrudi

Ungläubiger
Hallo bin ziemlich neu hier und hab von nix ahnung also seit nicht zu streng mit mir wenn ich was falsch mache:kukukuh:
Jedenfalls ich hab vor einer Weile hier irgendwo ne Seite gesehen mit mehreren Englischen (Untertitel Englisch) H-games sehr gut gestalten mit Bildern und mit direkten Download link. Jedenfalls war ich sehr beeindruckt und diese Spiele haben es mir nun angetan. Doch ich habe nun das Gefühl das ich alle Spiele mit Englischen Untertitel schon gespielt habe. Klingt komisch ist aber so:hot: ^^ Deswegen wollte ich hier nachfragen ob es sowas für mich in Japanisch gibt bloß mit einem programm was das Spiel noch mal übersetzt in Englisch.

Ich hab schon von diesem Agth (oder so ähnlich) gehört und sogar gezogen und installiert ich wusste nur nicht was ich damit anfangen sollte weil die erklärungen sehr schwammig für mich wahren.

Also Kurzfassung: Ich suche Japanische Spiele, (Richtung Do you like Horny Bunnys, Snow Sakura) und eine erklärung für Agth oder sowas in der Art. Ich freue mich schon auf Antworten und bedanke mich schon mahl Herzlich:happy:
 

cashdash

Ordenspriester
Jedenfalls ich hab vor einer Weile hier irgendwo ne Seite gesehen mit mehreren Englischen (Untertitel Englisch) H-games sehr gut gestalten mit Bildern und mit direkten Download link. Jedenfalls war ich sehr beeindruckt und diese Spiele haben es mir nun angetan. Doch ich habe nun das Gefühl das ich alle Spiele mit Englischen Untertitel schon gespielt habe. Klingt komisch ist aber so:hot: ^^
Also, ich glaub kaum, das du alle schon gespielt hast ;)

Ich sammel seit knapp 7 Jahren Visual Novel's und momentan hab ich an die 90 Spiele. Das sind nichtmal alle die es gibt auf englisch (es kommen monatlich einige releases dazu und einige alte die ich nicht mehr habe) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacifica

Exarch
Mir gehts kaum anders als Cashdash. Ich habe die Spiele auch lieben gelernt und man trifft ab und an immer wieder auf so manch ein Spiel mit wirklich grandioser Storyline und tollen Flags. Daher wirds auch nie langweilig :)

Dass du schon alle kennst glaub ich auch nicht. Ich persönlich spiele zwar nur jene die auf englisch übersetzt worden sind, aber gerad was die letzten 12 Monate angeht, da kamen soviele neue Games raus... Also ich hab hier noch immer gute 5-10 stk die ich noch nicht mal angefasst habe aus Zeitgründen :)
 

cashdash

Ordenspriester
Hier ne kleine übersicht für die VN's die auf english raus sind (Patch oder normal release) geordnet nach Erscheinungsjahr (und nur die ab 17+ sind)

http://vndb.org/r?tp=complete;pa=0;...a=20119999;do=0;fw=0;ln=en;s=released;o=a;p=1

Ausserdem: Auch mal eines der Spiele Kaufen (Mangagamer/Jastusa/PeachPrincess/gCollections) sonst bekommen wir keine Profi-Translations mehr zu sehen. da es nur einen Kleinen Markt hierfür gibt :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hab glaub auch so um die 7 Spiele bei mir stehen aber beim kommenden Koihime Mosou befürchte ich das es 1000 verkaufte Stücke werden damit sie den Voice Patch rausbringen.
 
Oben