[Suche] Suche weitere Bilder oder Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demnogonis

Ungläubiger
Hi Leute,
habe vor kurzen ein Pic in die Finger bekommen welches ich ganz Interessant finde, jedoch geht mir der gedanke nicht aus dem Kopf das ich diese Charaktere aus einen
Anime oder Hentai her kenne. Kennt jemand vielleicht diese Charakere und kann mir Name posten ob vom Anime oder den Charakteren ist egal902116_362478003861363_1019429867_o.jpg?

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Da kann ich dir weiterhelfen. ^^ Dein Bild stammt aus einen Hentai Game mit dem Namen Koi Q! ~Koi to H no Midareuchi~. Die Mädels die dort zu sehen sind heißen Misaki Niizato, Haruna Kamishiro und Asuka Usami. Die Namen sind schon nach den Mädels geordnet, so wie sie auf dein Bild zusehen sind.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Charaktere sind aus dem Spiel "Koi Q!". Einen Anime/Hentai gibt es dazu nicht.

Name (links nach rechts): Misaki Niizato, Haruna Kamishiro, Asuka Usami

Gruß

e//

Zu langsam... ^^

Demnogonis

Ungläubiger
Danke ür die schnelle Antwort aber ich bin mir ziemlich sicher das ich den linken char mit der selben Frisur, farbe und vor allem den markanten Augenbrauen us einen Anime kenne. Nur bis ich meine Sammlung durch habe ist schon wieder winter.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hmm... Also mir würde da spontan auf den ersten Blick (und da du auch speziell die markanten Augenbrauen erwähnst) nur Mugi aus K-On einfallen... Frisur ist auch ziemlich ähnlich, nur halt blond und nicht grün.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben