FurLol

Gläubiger
Hey, ich suche Dojinshi und Hentais, wo das Mädchen/die Frau größer als der Junge/Mann ist.

Habt ihr da vielleicht irgendwelche Empfehlungen?
 
Nur größer?, oder auch älter?, TLI!, TLI!!, tz, wofür mache ich mir eigentlich die Mühe? (-___-)° ° °, naja, was solls^^.
Einfach nach Straight Shotacon bei Hentai und Shota bei Anime suchen, gibt mehr als genug Seiten wo man echt guten Stoff findet---> https://imhentai.xxx/tag/shotacon/, geile und sexy Mangas und Doujins wo (größere) ältere Mädels und erfahrene Frauen in kurze Jungs verknallt sind, sie verführen und auch körperlich hart rannehmen gibt es da wie Sand am Meer, wochenlanger Such(t)spaß inklusive :D, vergiss die Taschentücher nicht!!. Wenn du kleine Männer suchst würd ich nach den Tags ´ Miniguy´ oder ´Micro Macro´ suchen (oder einfach nach Younger Male und Size Difference), denke aber mal du meinst keine Charas die auf Spielfigurengröße geschrumpft sind und von riesigen Weibchen als menschlicher Dildo missbraucht werden, rofl. Obwohl, vielleicht auch ein Fetisch das zu lieben du noch lernen kannst, hehe ;P. Mh, Empfehlungen?, ich empfehle aus Überzeugung echt ungern Leuten was :/, soll jeder Fan selber suchen was ihm gefällt, der Zeichenstil und die Sympathie bei bestimmten Figuren sind ja immer reine Geschmackssache, aber okay!. Brandish ist gut, ein netter Hentai und ne viel bessere (Hentai)Mangareihe!, da verwandelt sich der Junge aber ab und zu in nen erwachsenen Mann!, Monster Girl Quest (Monmusu Quest!) kann ich auch empfehlen wenn du nen kleinen Abenteurer suchst der von dutzenden Monstermädchen vernascht wird (^///^). Was weitere Hentaimangas betrifft kann ich Künstler wie Juan Gotoh (Warnung!: macht teilweise auch Guro!!), Kouda Tomohiro (wenn du BDSM magst check mal ´Please, Sensei!!´ von ihm!) und Yanagawa Rio empfehlen, die haben zwar nen recht harten Zeichenstil aber die Themen sind süss!, meistens :P!!. Gibt noch so viele massig andere gute Künstler die ich erwähnen könnte, aber das Beste ist du grast einfach den Shota - Tag auf den typischen Seiten ab und wählst danach welche Storys und welcher Zeichenstil dir am meisten gefällt, du findest 100pro deine Lieblinge!. Falls du es noch kleiner/jünger und niedlicher magst kann ich dir besonders den Artist Agata empfehlen ---> https://nhentai.net/search/?q=agata&page=1. Hoffe Inzest und Rape stört dich nicht, gg. Wenn Wir schon dabei sind, falls du auch Anime mit Shotas bzw. nem ´jüngerer Junge x größeres/älteres Mädchen - Szenario´ suchst und seichte Unterhaltung mit viel nackter Haut und reichlich Ecchi - Comedy liebst wären folgende Titel vielleicht Was für dich: Hanaukyou Maid Tai, Kanokon und Mamoru-kun ni Megami no Shukufuku o! . Was du liebst, du wirst es finden!, ganz sicher!!. Hoffe konnte helfen!. mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben