[Suche] Suche Zeichner/In für Fetisch Hentai Mangas

Cookee

Ungläubiger
Suche nach Zeichner/In für Fetisch Hentai Mangas

Ich und ein Freund suchen nach einem Zeichner / einer Zeichnerin für Fetisch Hentai Mangas.
Uns fällt das verrückteste Zeug in der Nacht ein also sollte er/sie die möglichkeit haben, am Wochenende oder Im Urlaub länger wach bleiben zu können.
Wir wissen noch nicht wo oder ob wir sie evtl. veröffentlichen.

Freue mich auf Antworten

Cookee :byeb:
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hi

So wird das aber nix. Wenn ihr jemanden sucht der für euch zeichnet, dann müsst ihr schon vorab ein paar Dinge festlegen. Nicht jeder Künstler bedient jeden Fetisch. Auch müsst ihr euch darüber im klaren sein, das die Sache nicht ganz billig wird. Und Nachts wach bleiben, weil euch evtl vielleicht eine Idee kommt, das macht sicher keiner mit. Ich würde es nicht.

Also. Ihr müsst schon konkreter werden.
 

nik

Artist
VIP
Klingt schon sehr fresch!
Jemand der alles mitmacht, nix bekommt und dessen Einsatz vielleicht ungesehen bleibt...vergesst es!

Ansagen sind schnell gemacht und sind meistens doch nur heiße Luft im Winter.
Sammelt erstmal Erfahrung und zeigt uns was ihr bisher geleistet habt.

Bevor gezeichnet wird, sollte eine gute Geschichte, die erprobt ist, vorhanden sein.
Es hört sich so an, als ob ihr Geld damit verdienen wollte.
Geht mal davon aus, das jede Seite, je nach Ziel, 150 € bis 450 € kosten könnte.

Bei 200 Manga-Seiten und 1 Jahr gemeinsame Arbeit und ca. 30.000 € allein für den Zeichner.
Ihr Beide wollt bestimmt auch etwas haben? vermutlich 10.000 € pro Kopf.

50.000 € sollen Gewinn sein.
Dann kostet der Druck, Lager, Logistik, Transport, Verkauf, Vermarktung, etc. auch noch etwas.
Was kostet das? Ich weiß es nicht. :P

Gehen wir davon aus, ihr müsst 150.000 € mit dem Manga umsetzen.

5€ kostet der Manga.
30.000 Stück müsst ihr verkaufen um 150k € zu erwirtschaften

Das muss eine echt gute Geschichte sein, wenn ihr dieses Ziel mit einem Fetisch Manga erreichen wollte.

Vergesst die Steuern nicht! :D

Die Lizenz-Gebühren die der Zeichner und ihr selbst verlangen wollt, werden den Verkauf ins Ausland auch noch beeinflußen.
 
Oben