[Vorschlag] Suchen Jemanden für ein RPG

Circus

Ungläubiger
Hallo alle zusammen,

aufgrund der aktuellen freien Zeit, suche ich jemanden, der Lust auf ein nettes RPG hat, was hoffentlich auch nach der freien Zeit noch bestand hat.

Da ich ein sehr flexibler Mensch bin, kann man über alles reden/schreiben, eine grobe Story hätte ich auch schon, allerdings würde ich sie sehr gerne vorher mit dir abstimmen :) Vorallem auch damit beide Interessen gedeckt sind.

Wichtig ist ir das mein RPG Partner spass am Schreiben hat und sich bemüht, mehr als 5 Zeilen zu formulieren, sodass eine flüssige Handlung mit einem interessanten Strang entstehen kann, natürlich ist niemand perfekt ;)

Sollte sich jemand interessiert zeigen, würde ich mich über eine PM freuen, damit wir über eine Story sprechen können

Mit freundlichen Grüssen
~
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Warum PM? Handelt es sich um ein RPG der für dieses Unterforum unüblichen Art?

Sprich ist das als Sex-RPG oder ähnliches gedacht?

Falls nicht, denke ich, dass es hilfreich wäre, wenn du hier grob die Handlung unter die Hintergründe umreißen würdest :)
 

Circus

Ungläubiger
Weil ich diesen Thread nicht vollspammen wollte :D Da ich selbst noch keine konkrete Idee habe, wie es aussehen soll, würde ich mich gerne mit den Leuten austauschen, wie hier RPGs geschrieben werden, was mein Partner gerne schreibt, sodass man dadurch ein angenehmes Thema füreinander findet, auch was Schreibstyle und und und angeht.

Wenn ich eine konkrete Idee gehabt hätte, hätte ich sie sicherlich erwähnt xD Da hier allerdings der RPG Bereich recht trocken zu sein scheint, hätte es mich gefreut wenn sich jemand meldet der da genauso begeistert ist sich da was auszudenken und was zu kreieren :D
 

eazymylord

Novize
Suchst du noch jemanden? aufgrund der aktuellen krise bin ich immer daheim und habe viel freizeitxD FF online wollte ich immer probieren
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ein rpg sollte nicht unbedingt nur zu zweit getippelt werden. es macht viel mehr spaß wenn es 4 bis 5 leute sind
hab da schon ein wenig erfahrung XD
kannst gern mal grob umreißen und schauen wer sich da meldet und je nach thema würde ich dabei sein
 
Oben