WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

suchen Zeichner

DerRussischeZar

Ungläubiger
Tach! =)
Also eine Gruppen von Buben und Damen ist dabei eine community zu gründen, sie soll riesig werden. Wir haben auch schon Zeichner aber uns nützen keine 3-7 Zeichner wir brauchen mehr und drum Frage ich hier wer zeichnen kann und Interesse hat an der neuen Community als Zeichner dabei zu sein, er bekommt eine Mail Adresse und seine eigene Gallerie das ist sicher was noch folgt wird sich rausstellen also bei Interesse bitte mail 2 me derrussischezar@realhentai.de =)
thx im Vorraus für die Interesse

1.) Gibt es hier nicht alzuviele Zeichner, höchstens 8 (die allerdings sehr unregelmässig auch was zeichnen).

2.) Was sollen die Zeichner bei euren Community aufbau helfen ?

3.) Wieso versucht ihr ne riesige Community zu gründen wenn es schon eine gibt (WoH) ? Ihr werdet es nicht schaffen gegen WoH anzutreten, das haben es schon viele versucht und alle sind gescheitert, vorallem seid ihr nur ne WoH Kopie. Ich würd euch raten dieses Projekt sein zu lassen und lieber versuchen hier mitzuhelfen.

1.) is mir das egal

2.) wir haben schon einige wennde das wissen willst frag die

3.) es gibt sogar noch mehr ausser WoH da kannste ma staunen

4.) haben wir garnicht vor WoH zu kopieren ausserdem ist WoH nich die beste obwohl sie sehr gut ist. antreten wollen wir auch nicht, die meisten HentaiSeiten Webbis sind der Meinung dass die Seiten zusammen halten sollen und keinen Konkurenzkampf austragen sollten!

5.) was gehst du mich hier so an?

Sobald ne neue Hentai-Community auftaucht ist es nunmal so, das eine Art-Konkurrenz Kampf um die User entsteht (zbs. Hentaicorner vs. WoH). Zum Thema Kopie : ihr habt viele unserer Board Themen übernommen, sogar die Reihenfolge.

Ich hab nix gegen euch, doch so wie du hier nach Zeichnern fragst sieht das so aus als ob du die uns abwimmeln willst.

O.o eure Boardthemen? wie meinst dass? soll dass heissen unser Board is an eurem kopiert?hossa das wusst ich net tut mir sorry ich hab die Boardthemen net selber erstellt sorry :-( und das mit dem abwimmeln dass will ich ganz und garnich ich hab nur gedacht dass vielleicht einige die hier im Board sind und vom Hobby gerne zeichnen bei uns als zeichner anfangen würden an der Seite net im Forum :( war net bös gemeint alles

ausserdem gehts mir eigentlich mehr um die Seite dann als um das Forum....und das is ne andre Community und net die realhentai.de =(

Also die Board-Themen sehen ziemlich übernommen aus und zu der Zeichner Sachen : ich wollte dir nix unterstellen doch der Text klang für mich persönlich danach. Naja, mir solls egal sein. Wünsche euch viel Glück bei eurer Community, und hoffe das sich paar Zeichner bei euch melden.

Zurück
Oben