[Erledigt] Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GermanGamer

Gläubiger
Ja moin moin liebe Leutz von WoH,

wie der Threadtittel schon besagt geht es hier im die SuFu.

Ich weiß das jetzt sowas kommt wie bist du zu bescheuert die SuFu zu benutzen etc. aber das könnt ihr bitte lassen, denn ich bin nicht erst seid 2 Tagen bei woh.

Also ich hab folgendes Problem in letzter Zeit festgestellt, egal welchen Suchbegriff ich eingebe, er findet nix.

Und ich bin mir sicher das wenn ich in der rubrik 3D Hentai Games "Sexy Beach" eingebe das dann nicht kommen sollte
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

kann mir einer sagen woran das ganze hängen kann?

Ich habe schon versucht mit der genausten suchfunktion einstellung wtwas zu suchen oder sehr allgemein das er mir eigentlich über 50 einträge zeigen müsste....aber er sagt immer keine treffer -.-

würde mich über konstruktive hilfe freuen.

euer GermY
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
versteh dein prob net bei mir funkt es wenn ich sexy beach eingebe und er findet auch zeugs. Hast du dir mal das HIER angesehen? und mal schritt für schritt gemacht.
 

GermanGamer

Gläubiger
Vielleicht sollte ich in nächster zeit mir doch eine brille zulegen -.-

hab jetzt die letzten tage immer auf stichwort suche ausversehen geklickt anstatt erweiterte suche -.-

allerdings klappt das auch nur bei sexy beach...hatte jetzt mal kim possible eingegeben und da findet er nix Oo
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
java script aktiv, ausnahme bei NoScript...
die normale suche liefert auch ergebnisse...


javascript ists aber notwendig damit die suche dort oben funktioniert, die erweiterte kommt auch ohne aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben