WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Süchtig nach Hentai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

after-eight

Ordenspriester
Hi, ist es euch nicht aufgefallen das wir immer ausschau halten nach immer neuen Hentai Material, so das man sagen kann, wir sind schon leicht sucht gefährdet?^^ Ich meine, das ist ja nicht so schlimm. Aber trotzdem ist es ja schließlich nur Phantasie in die wir uns so sehr rein steigern^^ Oder träumen wie es wäre mit unseren Traum Charas im Bett zu liegen und gewisse Dinge anzustellen :hahaha: Oder als Vorlage verwenden oder was auch immer^^ Wie steht ihr dazu?

Irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt auch solche, die nach Hentai-Sucht-Threads süchtig sind. Da gibt's bestimmt schon welche.

Gibt es bestimmt welche aber egal....
Will mal einen "Süchtigen" sehen bei dem der ganze Tagesablauf und Lebensinhalt nur aus Hentai besteht.
Ist bei mir nach wie vor ein Hobby das sich eher im Hintergrund abspielt....

naja Hentaisüchtig ist auf jedenfall besser als Nikotinabängig, Alkoholsüchtig und Drogensüchtig.

Würd nicht unbedingt sagen das ich jetz großartig Hentaisüchtig bin, wird locker ne Woche ohne aushalten....Obwohl Oo ....Neiiin...XD
Naja...ich denke mal wenn einen was gefällt dann versucht man alles um es zu bekommen, andere sammeln Ü-Ei Figuren...wir sammeln Hentai ^^

mfg

Ich mag Hentai sehr gerne, aber ich würde nicht sagen das ich süchtig bin. Missen möchte ich es aber nicht.

@ Kira
Hentai-Ü-Eier?:wakuwaku:

Ich würde sagen "Sucht" ist ein hartes Wort, ich fände überinteressiert besser und außerdem ist Hentai eine Art von Kunst also ist es ja nichts anderes als wenn wir ins Museum oder in die Oper gehen würden. :hahaha:

So als Sucht würde ich es auch nicht beschreiben. Es ist eben etwas was man sammelt. Wie eben ander Leute Briefmarken oder Ü-Ei Figuren. ^.^ Is auf jeden Fall nen geiler Vergleich. Ich stell mir das gerade vor, einige haben ja früher immer gesagt: "kommst du mit zu mir dann zeig ich dir meine Briefmarkensammlung." Was kommt dann wohl heute? ^.^
Also missen möchte ich es auch nicht, ich finds schon gut das ich immer an neues ran komme.
Aber das es deswegen ne Sucht ist glaube ich nicht. ^.^

süchtige erkennt man ja daran, wenn man sie von einer sache nicht abhalten kann und sie schon entzugserscheinungen bekommen, wenn sie nicht an hentai dürfen. ich finde definitiv nicht das ich süchtig bin, weil ich kein hentai brauche und schaue sowieso sehr selten hentaifilme, eher nur hentaibilder, die sammle ich gern, vorallen wenn se extrem sind, nicht blutig, sondern z.B. das was man mit ner frau nie machen kann, weil se in real nicht so dehnbar ist..

nun als süchtig würde ich mich acuh nicht beschreiben, es is eben en hobby, man sammelt bidler. stöbert bei langeweile durch die seiten und so.
es is jetzt nicht so dass wenn ich ma ne woche keine hentai gucke dass ich entzugserscheinungen bekomm^^

abugilgil:megane:

süchtige gibts bestimmt aber ich bin es jedenfalls nicht. In letzter Zeit hab ich mir garkeinen mehr angeschaut.

Ich würde mich nicht als Süchtigen bezeichnen, ich schau sie gerne an...aber ist nicht mein Haupthobby. Sammeln ist wie bei meinen Büchern...was ich habe, kann ich nicht wegschmeissen.

bin auch der meinung das es wohl eher der natürliche sammeltrieb als sucht is, die ienen dazu verleitet immer mehr externe festplatten zu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben