This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir gibts wohl nicht einmal eine große Sammelleidenschaft.. Kann mir generell nicht vorstellen nach irgendetwas süchtig zu werden, weil meine Interessen sehr schnell wechseln und ich leicht die Lust an etwas verliere, wenn ichs andauernd mache^^
ich weis ja auch nich wie sich ne hentai sucht genau äußert... aber wenns mit computer sucht vergleichbar is (10+ stunden/zocken ^^)... solang würd ichs glaub garnich aushalten :D
Weiß net als süchig würd ich mich ganz und garnicht bezeichnen weil ich auch gut und gerne drei odeer mehr wochen ohne auskommen, es ist halt ein tiefgehendes Interesse.
Also ich finde Hentaisucht ist immer noch besser als eine andere Sucht.^^
Ich halte zwar immer nach neuen Hentais Ausschau aber ich finde das ist normal und ich glaube das jeder andere der Hentai schaut auch immer nach neuen Hentais ausschau hält.
Ich kann auch ein paar Tage auch ohne Hentai auskommen aber aufgeben will ich Hentais nicht.^^
Als süchtig würde ich mich jetzt au nicht bezeichnen ist halt einer meiner Hobbies. xD
jep was es nicht alles gibt,^^ hab mal nen bericht gesehn da hat sich nen junge ca. 13-15 jahre jung mindestens 8 stunden am tag prons angeschaut.
alter schwede ich glaub ich würd schon nach ner stunde stupides zb. bilder klicken schon vor müdigkeit umfalln.
und zu hentais, ich wünscht manchmal das die welt echt wie in sonem filmschen wär
die girls sehn iwie tausendmal besser aus, wennse nicht grad mega brüste haben.