Suck my Dick or Die

SaverX

Gottheit
Suck my Dick or Die​

The anti-government guerrillas were fighting agaist the government in the country which was politically unrest.
There was an incident that a little girl was raped and murdered by the guerrillas in a small village.
Mr. Prosper, who is the commander of the military, advanced his men to this small village to hunt the guerrillas.
But the incident was all planned out by him, so that he could have a raping party for himself. The girls, who were suspicious as guerrillas, were arrested. That was the beginning of the insane raping party.
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Größe: 190 MB
Installation: Archiv entpacken und mit lcsebody.exe starten
Anmerkung: kein Crack benötigt

HDD: 310 MB freien Festplattenspeicher

Download
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich persönlich finde dieses Spiel recht gelungen, wobei man es nur spielen sollte wenn man auf Rape steht. Sollte man es verabscheun sollte man es lieber nicht spielen.
Das was ich an diesem Game so gelungen fande war die Tatsache, dass man es aus zweierlei Perspektiven betrachten könnte, einmal spielt man den einen Charakter und ein anderes mal den anderen. Das ist der eigentliche Grund weswegen mir das Game so gefallen hat.
Natürlich auch wegen den Charakteren ;P es ist schon positiv wenn man einen Charakter sieht und das erste was einem durch den Kopf schießt ist "mjam"... ja das is auch nett gewesen.

Fazit: Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der nichts gegen Rape hat oder es mag. :tralalalala:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
if it is less than 5 you can post the links directly into the hide.
else you can use linksave.in, too.

wenn du weniger als 5 links hast kannst du die auch direkt in to den hide posten.
ansonsten benutz linksave.in.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich habe noch nicht sehr lange gespielt, aber ich finde es bis jetzt recht interessant! :)
Wie immer in solchen Spielen, kommt viel zu viel Text vor, aber insgesamt ist das Game
cool! ^^

Jerres

Gläubiger
Danke für den Upp sieht aufjedenfall recht gut auf den Pics aus, werds direkt mal anzocken, wird hoffentlich nicht so schwer sein sonst muss der walkthrough her :D

erster Eindruck: Zuviel Text und zu wenig bilder, aber trotzdem ganz gut

Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena

SaverX

Gottheit
öähm diese 2 downloadlinks sind irgendwie :huh:

das eine hat 1 kb das andere 0 kb :nani:

brauche hilfe :wakuwaku:
Du musst nur eine der Beiden runterladen.
Die TXT ist ein Textfile mit den Links, die du z.b. mit dem Editor öffnen kannst
und die DLC ist ein Container für den JDownloader.
Alles klar?
Jdownloader noch nie gehört :huh:
kenn mich jez erst recht nicht aus
JDownloader ist ein Programm mit dem man von one click hoster, z.B. Rapidshare, Datein herunterladen kann.
Kann man hier herunterladen -> http://jdownloader.org/download/index

Aber du kannst auch die TXT herunterladen und die Links in der Datei selber herunterladen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Boa_hancock
JDownloader ist ein Download-Manager auf Java-Basis.
Einfach den Container laden und mit dem JDownloader das ganze laden, falls du noch Probleme oder Fragen hast einfach melden!

Hier findest du einen Download für das Programm:
Chip.de: jDownloader

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
SaverX schrieb:
JDownloader ist ein Programm mit dem man von one click hoster, z.B. Rapidshare, Datein herunterladen kann.
Kann man hier herunterladen -> http://jdownloader.org/download/index

Aber du kannst auch die TXT herunterladen und die Links in der Datei selber herunterladen.
Mstr85 schrieb:
@Boa_hancock
JDownloader ist ein Download-Manager auf Java-Basis.
Einfach den Container laden und mit dem JDownloader das ganze laden, falls du noch Probleme oder Fragen hast einfach melden!

Hier findest du einen Download für das Programm:
Chip.de: jDownloader
danke euch beiden habs jetzt verstanden :hahaha:

Vash.t.S

Novize
Naja, habs heute ma angespielt... also meins is das sicha nich, grad wennste Prosper spielst^^
Aber für die die drauf stehn... tja, jedem das seine.

Hm, ich glaube ich kann Rape-H-Games nicht mehr spielen, wobei ich das sowieso kaum tat, aber nachdem ich heute auf einer Internetseite die "Erlebnisse" von (dt.) Frauen im 2. WK gelesen habe, so denke ich doch, dass ich von solchen "Spielen" nun die Finger lassen werde, da Rape doch imo zu bestialisch ist. Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Bilder sehen "gut" aus, aber ich kann mich nicht mehr länger erfreuen... Happysex ftw... ^^

Oben