[Diskussion] Süchtig nach Hentai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir imma anders^^, an manchen tagen bin ich nur dabei hentais zu schaun, aba in letzter zeit weniger oft, also halbmittelsucht xD. ma schnell und einfach ein wort erfunden^^

PulseX

Gläubiger
bei nem kerl würd ichs verstehen aber was spricht eine frau an hentais an ??
also ich find 90% der hentais ekelhaft...der rest sind die, mit ner passablen story
und nicht zu viel, unrealem sex und vor allem ned mit minderjährigen...
wüsst ma gern was frauen an solchen hentais finden...

Julie_sweet

Gläubiger
an den hentais von denen du redest finde ich nichts gutes dran geht mir da eher wie dir. ich könnte mir das mit den minderjährigen mächen höchstens so erklären das einige früher in viel ältere männer verliebt waren und die vorstellung auf diesen mann fixieren.

JackDemon

Gläubiger
Yaw Süchtige gibt es und naja ich kenn leider sogar einen es ist ein guter kumpel von mir und der ist so vernarrt dadrin der kann garnicht mehr ohne. Wenn er essen geht hat er siene PSP dabei wo er die ganze zeit im netz ist sogar wenn er auf klo geht... ich find sowas krank aber er will sich nciht helfen lassen udn schliesslich ist er alt genug um zu entscheiden was er will oder etwa nciht ? naja ich bin froh das ich ncith wie er bin =P

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Süchtig nach Hentais zu sein ist oft nicht ungewöhnliches aber wenn man es als ein Geheimnis hält das man mit ins Grab nehmen will, ist das schon schwierig es zu unterdrücken oder verbergen zu können.

Ich selbst denke bin Süchtig nach Hentais, jedoch kann ich Abstand halten davon wenn es die Situation erfordert.

:tralalalala:

Mr.Dragon

Gläubiger
Ich hatte mal eine Zeit wo ich süchtig ware ich habe nur wochenlang nur hentais geguckt und habe alles vergessen arbeit,Freunde ich ware nur noch daheim und habe mir hentais angeuckt

Amu Chan

Novize
hmm ich würde jetzt bei mir nicht gerade sucht sagen, aber ich schaue jeden Tag bzw besser gesagt nacht einen. Ich würde das jetzt nicht direkt brauchen, aber wieso sollte ich nicht xD

Kyuu91

Novize
Ich schaue gerne Hentai, sehr gerne sogar :D
Aber süchtig würde ich es nicht nennen, bevorzuge dennoch echtes fleisch und blut xD
Klingt ez iwie krank aber is so xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben