[Text] Sündenrechner

Kynuje

Gläubiger
128,25€ ...Mhmmm... Ist eben so wenn man nur 11 Sachen ankreuzen "kann". Dabei hätte ich gedacht das die Fragen zum Sex teurer sind als die anderen... aber nein :shy:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
433.43 ^^ die Fragen sind so Banane, für ein zwei Sünden konnte ich gar nichts ^^

diese Nachricht wurde von Tapatalk gehackt, von Mezels Rechner geklaut und direkt ins Internet geladen.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
~360€
Jemanden des gleichen Geschlechts zu küssen ist 'ne Sünde? ...Aha
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
500,23 € naja ist bezahlbar XD

@Lia im christentum (und den meisten anderen religionen) ist das eine Sünde ja XD ich weiß schon warum ich Atheistin bin^^
 

YvonneM97

Gottheit
Deine Sündenquittung
Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25 €
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15 €
Ich mag Oralverkehr - 4.99 €
Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99 €
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 €
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 €
Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99 €
69.95 €

Da bin ich aber günstig davon gekommen ^^ Würde die Häufigkeit bewertet werden, könnte ich es wohl nicht mehr bezahlen
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Seinen Eltern ein paar Mark für Alk und Grass aus der Tasche ziehen, völlig zugedröhnt auf ne Party fahren und da einem eine verpassen, weil er die Freundin begrapscht kostet ja alleine schon 920€...
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
@YvonneM97 Bei deinem gefährlichen Beruf hast du noch nie jemanden krankenhausreif schlagen müssen? ^^
Wenn du nur 12 mal die Woche joggen gehen würdest, hättest du vielleicht noch die Zeit, einen Kampfsportkurs zu belegen. ;)
 

YvonneM97

Gottheit
@YvonneM97 Bei deinem gefährlichen Beruf hast du noch nie jemanden krankenhausreif schlagen müssen? ^^
Wenn du nur 12 mal die Woche joggen gehen würdest, hättest du vielleicht noch die Zeit, einen Kampfsportkurs zu belegen. ;)
Bislang musste ich noch niemanden krankenhausreif schlagen. Ich bin ein paarmal in Schießereien geraten und habe auf welche geschossen (gibt es aber nicht zur Auswahl im Sündenrechner).
Danke für den Tipp mit dem Kampfsportkurs, aber ich denke nicht, dass ich das brauche. Ich hatte parallel zu meiner Ausbildung einen Kampfsportkurs besucht und in meiner Ausbildung musste ich mehrere Selbstverteidigungskurse abschließen. Also bin ich soweit fit, denke ich
 

Holzi

...
Whow... Für eine 20jährige ist das ja echt sehr beeindruckend. Nicht nur Deine multiplen Schießereien, auch Deine ganzen anderen Erfahrungen. New York scheint ja wirklich sehr interessant zu sein. Nicht nur der Broadway offenbar...
 
Oben