[Text] Sündenrechner

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Poste ich doch gerne.

Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € - Ich wurde von Mehreren psychisch fertig gemacht, sodas ich schrie und mein Eigentum geworfen und drauf rumgetrampelt bin. Diese Ohnmacht, diese Hilflosigkeit, dieser Schmerz darüber musste einfach raus. Ich werde mir von Gott erklären lassen, ob man jede Wange so oft hinhalten soll, wie die Täter:innen Spaß dran finden und wie man das aushalten soll, denn so ganz ohne Gefühle bin ich ja auch nicht!

Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € - Wenn sie wirklich viel zu schwer waren oder als ich von Zuhause weggelaufen bin und um 1 erst wieder Zuhause war. Schule begann damals ja schon um 7 und Donnerstags um 6.10 Uhr und Sonnabends ging sie bis 11.35 Uhr.

Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € - Ich habs nicht mit Namen. Namen, Titel sind Schall und Rauch. Sie wurden immer von Anderen vergeben. Hätte alles eine Zahl, könnte ich es mir merken! Fremdsprachen sind also nicht mein Ding und wenn man in der Schulzeit jedes Jahr 25 Wochen im Krankenhaus liegt - man kommt trotz Schule im KH doch nicht überall mit. Schwächen hat ja jeder. Also Russisch und Englisch waren nicht so Meins.

Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € - Habe da extrem schlechte Erfahrungen mit Hass und strafrechtlichen Tatbeständen gemacht. Daher "lüge" ich schon seit über 20 Jahren.

Ich finde, ich habe für alles plausible Erklärungen. Nur wer tot ist, sündigt nicht.

Klage gegen die Kirche: Habgier ist eine Todsünde. Wir leben in einem angeblich christlich geprägtem Land,
hier herrscht Kapitalismus bis Kapitalfaschismus (höchste Steigerung). Kapital-ist-ein-Muss
(Profit)gier ist also oberstes Lebensziel.
Warum unternehmen die Gottesvertreter dagegen nichts?

149.99 €
 

Cica1337

Gläubiger
Bin bei 501,78 € dabei. Wenn ich hier so durchscrolle ist das wohl noch ein normaler Wert.
Bei der Frage, ob ich heute schon gelogen habe, habe ich lange überlegt. Mir ist aber nichts wirkliches eingefallen. Habe es dann einfach doch angekreuzt. Die 5 Cent gönn ich mir doch gerne. :hahaha:
Wäre nur schlecht, wenn jede Lüge 5 Cent kostet. Das wäre auf Dauer nicht gut...
 

123ger876

Ungläubiger
Nur 209,95 €

Hier scheinen aber einige etwas sündenhafter unterwegs zu sein, wenn man sich die Beträge mal anschaut ....
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben