[Suche] Suicide Club / Suicide Circle

Hastur!

Gesperrt
Ja, so ist es, vorzugsweise als Rapidshare. Die gewünschten Sprachen wären wie immer deutsch, russisch oder englisch (Subs).

Danke im Voraus,

Igor West
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hallo Igorrr! (da rolllt das 'r' so schön!)
hab mal eben meine favoriten durchgeklickt und folgendes gefunden:
http://www.movie-blog.org/2008/01/10/suicide-circle/
 

Hastur!

Gesperrt
Download geht, Film geht und ist zudem komplett auf deutsch - mehr hätte ich nie zu erwarten gewagt.

Ich danke dir vielmals.

Ach, empfehlen kann ich den Film jetzt auch noch, denn das ist mit Abstand das Härteste, was ich je im Filmformat gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

kansie

Gläubiger
ehm .. das ist ein Live Action Movie Threat. .und ..hat suicide circle/cluib einen Manga auf dem es Basiert O---o .. ? ich glaube weniger.. ich meine ich finde den film toll , total , Aber .. Seit Wann darf man einfach Asia Movies posten o.o" ....

und .. Suicide Club und Hart?! schonmal Guinea Pig Reihe Gesehen ? oder August Underground? DAS ist Hart , Aber Suicide Club ist Eher Humorvoll Matschig. das blut hat nen touch von Orangensaft konzentrat irgendwie xD vil. kommts mir nur so vor. aber sry für off topic ^^"
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Film: Suicide Circle / original titel: Jisatsu Saakuru (Jahr: 2002)
Die Japaner verfilmen sehr vieler ihrer Mangas. Beispielsweise adaptieren sie einen Film als Manga!
Oder sie verfilmen einen Anime von einem Roman, und dann kommt der Manga! Egal wie mans sieht. Die Japaner machen aus ihren storys immer nen Manga, Anime, Live-Action oder nen Roman! (Behaupte ich jetzt einfach mal!)

Es gibt tatsächlich einen Manga mit dem Titel: "Jisatsu Circle"
Bände: 1
Author: Furuya Usamaru
Genre: Horror
Published: 2002

Somit würde also Suicide Circle unter Live-Action-Movie fallen!

Und was das Thema "hart" angeht. Das ist Ansichtssache. Ich fand "Battle Royale" schon recht krass. Und von "Guienea Pic" hab ich schon gehört. Kenn ich aber noch nicht. Zu Battle Royale gibts nen Roman und nen Manga.
(Hoffe das klang jetzt Vorlaut, oder so!)
 
Oben