"Oh scheiße, das Kind hat sie nicht mehr alle. Die ist doch noch total auf Drogen oder so", dachte sich Mac als er Trixxie beobachtete. Den Rücken stützend an einer Wand, die Hände vor sich verschlossen, stand Mac im Raum und beobachtete die junge Frau weiter. "Für ihr Alter ist sie bereits sehr vom Leben gezeichnet." Sie erinnerte Mac eine abhänge Nutte, welche er vor einigen Jahren Mal auf der Handelsstation Omega im Emilionsystem getroffen hatte. "Was soll überhaupt der Scheiß mit dem Pinguin?"
Trixxie hockte sich vor den blutenden Leib und tätschelte seinen Kopf, dann fragte sie, "Ich hab da eine Frage an dich: Wohin fliegen wir?" Doch der Mann antwortete nicht. Von Schmerzen gepeinigt schrie er auf und entledigte sich einiger mengen Blut durch seinen Mund. Wenige Spritzer landeten auf Trixxies Wange, doch das störte sie nicht. Sie grinste und fuhr sich mit dem Finger die Wange entlang, um ein bisschen des roten Saftes zu kosten. "Was ein lieblicher Geschmack", gab sie belustigend von sich.
Mac stieß sich leicht von der Wand hinter sich ab und ging auf den blutenden Fremden zu. "So hast du dir nicht vorgstellt Mal abzukratzen, oder?", sprach er mit ernster Stimme und ging neben Trixxie in die Hocke.
"So wie du aussiehst wirst du noch ein Weilchen brauchen, bis du das Zeitliche segnest. Also entscheide dich, beanworte mir meine Fragen und ich garantiere dir einen schnellen Tod. Wenn du dich jedoch weigerst, dann gehen wir wieder. Entscheide dich, denn der Druck in deinem Kopf wird bald größer, bist du das Gefühl bekommst er wird explodieren. Du wirst dann mehr Blut auskotzen, als du bereits verloren hast. Echt beschissene angelegenheit. Aber ihr SDs begegnet ja eurer Sonne, die euch so sicher in den Tod geleiten wird. Und.. siehst du die Sonne schon?"
Abermals spuckte der Fremde Blut aus und röchelte leicht. "Ok, aber beeil dich dabei.", willigte er ein.
"Na gut, als erstes, wer bist du und wo soll dieser Kahn hin?"
"John, Captain...", erneut röchelte er nach Luft, "... dieses Gefangentransporters."
"Und weiter?", hackte Mac nach, während Trixxie weiter grinsend neben ihn hockte und dem Fremden seinen Kopf streichelte.
"Unsere Mission war es euch nach Ben'lor zu bringen...", weiteres Blut lief im sachte über die Lippen.
"Der kahle Todesplanet?", dachte sich Mac und sah kurz zu Trixxie rüber, welche nur leise etwas vor sich hin murmelte, "Ob er den Pinguin gesehen hat?"
"Und was haben diese Halsbänder auf sich?", fragte Mac und ließ es sich nicht nehmen mit dem Finger in eine Wunde des Fremden zu stechen.
"Hör auf... Die Halsbänder...", wieder bettelte seine Lunge nach Sauerstoff, "... beinhalten Sprengsätze. Mehr weiß... ich nicht."
"Sprengsätze? Fuck! Und wie bekomm ich das scheiß Teil wieder los? Los! Rede!", forderte er nun mit wütender Stimme den Fremden auf zu reden.
Der Captain grinste, "Gar nicht."
"Verfickter Hurensohn", brüllte Mac den Captain an und erhob sich. "Aber ok, wie lautet dein Zugangscode? Wenn du mir den sagt, erlöse ich dich von deinem Leid."
"Als ob das nun.... was ändern würde...", er schrie vor Schmerzen. Seine Augen drehten sich richtung Stirn, sahen an die Decke. "Dann finde ich einen anderen Weg", Mac wandte sich von dem Fremden ab und sprach zu Trixxie, "Mach mit ihm was du willst! Ich brauch erstmal was zum anziehen."
Zuletzt bearbeitet: