[Anmeldung] Sun and Death

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Spartan117™

It's not my Blood!
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"This univers is so strange"


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Einleitung

"Er sah sie nicht. Er weiß nicht wo sie sind. Aber er kennt ihre Geschichte genau. Er wird sie der Sonne erzählen und sie wird zu hören. Denn er weiß vieles, vieles was geschieht und vieles was sich im Verborgenen hält."


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"Was sagte er?"
"Als wir ihn verhörten, redete er nur wirres Zeug."
"Und was genau?"
"Ich glaube nicht das sie das hören wollen, Kommandant."
"Und welche brennende Sonne hat ihr Hirn weichgebraten, dass sie wissen was ich hören will?"
"Entschuldigt meine Worte, Kommandant. Er sprach von sich, er sah nichts, er weiß nicht wo sie sind, aber er kennt ihre Geschichte."
"Und was noch? Oder war das alles?"
"Nein, Kommandant. Er wird die Geschichte der Sonne erzählen und die Sonne wird ihm zu hören. Denn er weiß vieles was geschieht und kennt vieles was im Verborgenen liegt. Das war alles was er sagte, Kommandant."
"Und sie konnnten mit seinen Worten nichts anfangen?"
"Ähm,..., nein, Kommandant"
"Sie inkompetenter Schwachmat, die Sonne sind wir oder haben sie unseren Worte vergessen?"
"Nein, Kommandant. Sun and Death!"

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Vorwort




Das Imperium der Sonne hat seit mehr als zwei Jahrtausenden die Vorherrschaft im Universum. Ihr Worte, Sun and Death, leiten sie. Sie glauben daran, dass die Sonne für den Ursprung des Lebens steht und jeder Ursprung mit dem Tod endet. Deswegen handhaben sie es ebenso, wir ihr Leitspruch es sagt. Egal wo sie sind, dort entscheiden sie über das Leben. Sie sind die leitende Sonne alle Völker und der Richter, der jedermanns Tod sein wird. Ihr Leitspruch wurde zu ihrem Wappen, eine brennende Sonne mit einem Todenschädel. Es soll jene Erfurcht lehren, die belehrt werden müssen und jene die leitende Sonne sein, die an sie glauben. In den dunklen und entfernten Ecken, nennt man sie die SDs, was sich aus "Sun" und "Death" zusammen setzt.
Ihre Hierarchie ist militärisch Strukturiert. An oberster Stelle und somit Herrscher über das Imperium der Sonne, die Hälfte der Galaxie, 35 Völker ist Imperator Van Deen. Kein normaler Bürger des Imperiums, nicht einmal das Militär kennt sein wahres Gesicht. Nur seine Stabschefs, die Lord Kommandanten der 6 Sonnen sollen die einzigen Lebewesen sein, die je seine wahre Gestallt gesehen haben. Niemand weiß also, welchem Volk er angehört, geschweige ob er Männlich oder Weiblich ist. Es sträuben sich viele Gerüchte um ihn, da es im Laufe von zwei Jahrtausenden keinen anderen Imperator gab und kein Lebewesen so alt werden könne.







Die einzige Macht, welche dem Imperium der Sonne seit Jahrhunderten standhalten kann, ist die Allianz der Monde. Ein Bündnis drei großer Völker, mit ebenso hochentwickelter Technologie, wie das Imperium der Sonne. Ihr Wappen ist ein blau brennender Vollmond, er soll jene die in den Schatten der Sonne sind, ein Wegweiser sein. So wie der Mond in der Nacht die einzige Lichtquelle ist. So werden sie die letzte verbliebene Front sein, die noch im Schatten der Sonne kämpfen wird.
Die drei größen Völker der Allianz der Monde sind die Monsur, die Telgarian und die Bran'lhor. Jene stellen all ihre Ressourcen der Planeten, sowie ihre gesamte militärische Armada dem göttlichen Wesen Rallion zurverfügung. Dieses göttliche Wesen Rallion ist im Munde der sterblichen Völker genauso ein Mysterium, wie der Imperator Van Deen. Nie hat irgendeiner einen lebenden Beweis seiner Existenz gesehen, nur die drei Könige von Monsur, Telgarian und Bran'lhor bezeugen sein Dasein. Jedoch weist er den Völkern den Weg, jede blutige Schlacht wurde von ihm befehligt, jede Armada die glorreich einen Sieg errungen konnte schwört auf seine Existenz. Auch wenn der Preis für den Sieg immer das Flagschiff tragen musste, auf dessen der Flottenadmiral war. Nie hat jenes Schiff den sicheren Hafen erreicht. Selbst ohne den Hauch von Kampfspuren verschwand die gesamte Crew. Keine Rettungskapsel fehlte, kein Blut klebte am Boden und somit überließen die Flotten das Flagschiff dem Universum. Es solle als Sarg und zugleich als Denkmal für die Schlacht dienen.




Die Spieler gehören keinem der beiden großen Fraktionen an, zumindestens nicht mehr. Sie schlüpfen in die Rollen von Verbrechern, Mördern, Ex-Söldnern, Vergewaltigern, etc. Sie sind für die meisten Abschaum. Für die Unterwelt jedoch, wahre Männer und Frauen. Ihnen mangelt es nicht an Fähigkeiten, der Unterwelt dienlich zu sein. Noch besitzen sie übertriebenes Ehrgefühl. Sie wollen keine Helden sein, noch werden. Jeder einzelne wurde Festgenommen, sei es durch Kampf oder Verrat und befindet sich auf einem Gefangenentransporter zum kahlen Planeten Ben'lor, der Hüter der Toten. Der Planet dient als Müllhalde für den Abschaum des Universums. Jedoch ereignet sich etwas, was die Spieler vor dem Planeten bewahrt und sie gezwungen sind einen anderen Pfad zu wählen.

Gefangenentransporter FLECC (Kennnummer: SD-X5009LS)



Wie das Ereignis aussieht, wieso die Spieler einen seltsamen Pfad wählen müssen, bleibt noch geheim und wird erst mit dem Start (wenn es soweit kommt) des PRGs preisgegeben. Doch seit vorgewarnt, das spielen von teils Wahnsinnigen Verbrechner, Mördern usw ist nicht einfach. Vor allem, haben alle ihre Stärken, welche sie auszeichnen. Aber auch Schwächen, die sie nicht ablegen können. So wie coel in seinen RPGs Wert auf Schwächen legt, so lege ich auch in diesem Wert auf gute Schwächen.
Das RPG wird keine endlos Saga oder ein Roman von 1000 Seiten, sondern wird von mir absichtlich kurz gehalten. Maximale Seitenlänge (Forenspeziefisch gesehen) liegt ca. zwischen 8-12 Seiten. Außerdem wird das RPG keine Wochen/Monats Sprünge haben, sondern sich auf einen Zeitraum von 25 Tagen beschränken. Somit hat jede größere Verletztung welche ihr euch zuzieht, dauerhafte Konsequenzen und das bis zum Ende. ;)
Was noch gesagt sei, wem es noch nicht klar ist, das Universum spielt in einem Sci-Fi Szenario. Aber dafür recht simpel gehalten, sprich das Reisen der Schiffe wird durch den Hyperraum möglich sein. Laserwaffen wurden zwar erfunden, aber es gibt keine Laserschwerter >_> Und auch keine BFGs! (Big Fucking Guns) die alles und jeden wegbratzen. Ihr habt auch keine Ausrüstung am Anfang. Ihr müsst sie euch im Laufe der Geschichte selber zusammen klauen ^^
Die einzelnen Rassen und Völker werde ich nicht namentlich auflisten, oder große Story-Boards dazu schreiben. Denn es sollen beim kreaieren solcher Sachen die Spieler ruhig mitwirken dürfen. Nur zu den zwei Fraktionen wird noch mehr Material kommen.
Die maximale Spieleranzahl, meine Wenigkeit miteinbezogen, wird 4 sein. Ergo, suche ich 3 weitere Spieler. ;)



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Nachtrag
Spieleranzahl: 3 + 1(SL)

Player:
Der Spieler nimmt die Rolle eines Verbrechers ein, welcher nicht zu den zartbeseitenen gehört. Sein Char ist 100% nen Mörder, egal ob er normalerweise Schmuggler ist, oder Dealer oder whatever.
Er wird auf jedenfall schon einige Leute auf dem Gewissen haben. Wer natürlich nen Attentäter oder nen Ex-Sölder spielt, da ist klar, dass deren Kill-Score deutlich höher liegt als bei anderen. Was
ihr euch mit eurem Char im klaren sein müsst, ihr seit für die normale Bevölkerung (fürs Universum) Abschaum und nichts weiter. Keine Helden, keine Apostel, keine Pazifisten usw. Keiner schert sich
einen Dreck um euch, oder würde sein Leben für euch geben. Viele würden wahrscheinlich einen anderen euresgleichen anheuern, damit sie euch Tod sehen. Denn ihr habt alle keine Probleme damit
Leute zu töten, egal ob es Männer, Frauen oder Kinder sind. Ich will ganz ehrlich keine möchtegern Bad-Ass Char sehen, die sich sagen "Ich töte alles, bis auf Frauen, Kinder, Kaninchen, Hamster mit
rosa Schleifchen usw) >_>

Ihr habt alle eure Eigenschaften/Talente die euch wiederum Wertvoll für Leute machen, die eure Dienste benötigen, wenn sie sie benötigen ;) Die einzigen, die euch ansatzweise ein wenig Achtung
entgegenbringen ist die Unterwelt. Wo sich andere eures Kalibers herumtreiben. Aber ihr habt auch eure Schwächen, denn jeder hat welche, no body is perfect! Und haltet euch daran! ;)

Verhalten:
Da ihr alle eure Eigenheiten haben sollt, sollt ihr diese auch ab und zu ausleben können. Für die richtige Situation sorge ich, keine Angst ;) Wenn ihr wen vergewaltigt, dann schreibt dieses in einem
angemessenen Rahmen. Wenn es zu detailreich wird, zögere ich nicht damit, den ganzen Beitrag zu löschen. Schließlich sind wir hier kein Hentai-RPG Forum. Wer seinen Char gerne Leute zerstückeln
lassen will, kann dies auch gerne tun. Aber auch hier gilt, irgendwann ist eine Grenze erreicht. Solange ihr Gliedmaßen abtrennt, die Kehle durchschneiden, Knochen brecht, etc, ist es gestattet. Wer
aber dann übertreibt und z.b. dem zerstückelten überbleibsel des weiblichen Unterteils sich zur Befriedigung zu gute kommen lässt, der sollte das bitte nicht niederschreiben ;) Wenn ihr Kinder tötet,
dann hier die Ausnahme, tötet sie einfach, aber schreibt da nicht die kranken Phantasien eures Chars nieder. ^^
Bei Tieren gilt im übrigen das selbe, wie bei normalen Menschen. Töten, zerstückeln, whatever ok, aber bitte nicht sich noch an den Leichenteilen befriedigen.
Zu guter Letzt, eure Chars sind alle bitte keine Suicid gefährdeten. Ihr habt zwar keine Skrupel jemanden zu töten, aber euer Leben ist euch dennoch wichtig. (Dieser Teil ist fürdie Basis des RPG wichtig!)

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Charakterbogen


Name: [ Euren richtigen vollen Namen ]
Nick-Name: [ Der Name der euch berühmt machte ]
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
[ Bild + kurze Beschreibung ]

Berufsbezeichnung: [ Hacker, Schmuggler, Söldner, Attentäter, Bodyguard/Leibwächter, Drogendealer, Pirat, usw ]
Kenntnisse: [ Was könnt ihr am besten, Hacken, Leute töten, Schiffe kapern, usw / Welche Fähigkeiten besitzt ihr um euch zu wehren? (Nahkampf/Fernkampf) und welche Waffenvorliebe habt ihr dadurch? ]

Geschichte: [ Kurze Lebensgeschichte, von welchem Planeten/Raumbasis/Schiff kommt ihr, also wo ihr geboren wurdet usw, aber bitte kurz halten^^]
Verhaltensweise: [ Was für ein seltsames Verhalten legt ihr an den Tag ? (Nervös, ruhig, aufbrausend, kolerisch, usw) Habt ihr ne besondere Macke ? (Nervöses Zucken, Finger schnippsen, mit nem alten Benzinfeuerzeug rumspielen, am Kopf/whatever kratzen, usw / Habt ihr Vorlieben wenn ihr einen Töten ? (Immer die Kehle durchschneiden, Gliedmaßen abtrennen, langsam/schnell töten, nur aus der Distanz, usw) / Was liebt ihr an euren Job/Tätigkeit ? ]

Schwäche/n: [ Jeder hat mindestens eine Schwäche und welche ist dies ? ( Paranoid, "Seekrank" --> Kann nicht zulange auf einem Schiff bleiben, Verliert schnell die Kontrolle/Überblick/etc, Übergewicht/Träge, Angst vor etwas /Laserfeuer/Klingen/Lebewesen die auf Schiffen/Stationen hausen, vielleicht Ratten? /usw ]
 

Ektrasil

Scriptor
Name: Jason Bra
Nick-Name: KI-Killer
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Aussehen:




Jason trägt einen Weißen Ledermantel und eine leichte Panzerung, an seinem Kopf trägt er ein multifunktionales Headset das ihm seine Hacker -arbeit erleichtert. Er ist immer mit Zwei Maschinenpistolen unterwegs.


Berufsbezeichnung: Hacker
Kenntnisse: Erfahrener Hacker, Geschult im Umgang mit MP`s

Geschichte: Jason wurde auf einer Hoch entwickelten Kolonie geboren und erkannte bald sein Talent als Hacker. Als er wegen Familien -problemen von zuhause weglief nutzte er seine Kenntnisse und Hackte einige kleinere Banken um sein leben zu Finanzieren.Nach längeremTraining, hackte er später im großem still die am besten gesicherten Banken und Labore dieser Kolonie. Wenn es sein musste nutzte er seine Amateurhaften Talente um sich aus brenzligen Situationen zu befreien jedoch übernahmen die von ihm Manipulierten Security Bots den schmutzigen teil seiner Arbeit, sodass er nur noch von hinten etwas mithelfen musste. Seine Vorgehensweise wurde aber bald durchschaut und brachte ihn in den Knast.


Verhaltensweise: Bei Frauen ist er verunsichert wenn es Privat zu geht, Beruflich jedoch kann er das geschickt verbergen, auch hegt er einen Hass gegen Künstliche Intelligenzen weshalb er nicht anders kann als diese in die Luft zu jagen,
er setzt seine Hacker Fähigkeiten geschickt ein und kann in vielen Situationen ein Ass ausspielen, er kann Hochnäsige Spießer sowie Personen Reicher -herkunft nicht ausstehen da sie ihn an seine Schulzeit erinnern. Bei körperlich stärkeren Personen hält er sich zurück.


Schwäche/n: bei Schießereien operiert er als Unterstützung, sollte er jedoch direkt aufs Korn genommen werden traut er sich ohne einen Plan nicht aus seinem Versteck, Wenn es nicht anders möglich ist riskiert er auch eine Auseinandersetzung im Nahkampf, jedoch mit höchster Vorsicht da er über keine richtige Kampfausbildung verfügt.
 

J-Nought

4ever Jack
Name: Trixie Starr
Nick-Name: Lucky Trixie
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Aussehen:

Berufsbezeichnung: Bandenführer, Pirat

Kenntnisse:
Trixie beherrscht den Umgang mit den unterschiedlichsten Waffen. Persönlich bevorzugt sie aber Sprengstoffe oder eine schlichte Nahkampfwaffe, wie einen Hammer, Baseballschläger oder ähnliches. Ihre Fähigkeiten überschreiten jedoch kaum den Durchschnitt. Außerdem hat sie eine sehr rege Fantasie, wenn es um das Töten von ihren Opfern geht.

Geschichte:
Raumbasis Olphar Two, auch genannt „der Abgrund“, ist eines der Dreckslöcher im Universum, das jede verkommene Spezies magisch anzuziehen vermochte. Mörder, Diebe, Schmuggler und Abschaum jeglicher Art tummeln sich in der Wohnstation und kämpfen um das Überleben. Mehrere Gangs liefern sich immer wieder Gefechte und die Wachsoldaten der Station sind korrupt bis ins Mark, so dass diese häufig wegschauen anstatt einzuschreiten. Trotz dieser allgegenwärtigen Grausamkeit kam Trixie, Kind einer drogenabhängigen Prostituierten zur Welt. Wie es Trixie das Leben in Olphar Two überlebte, weiß keiner und erzählen tut sie jedes Mal eine andere Geschichte. Die „Red Beasts“ war die erste Gang, die sie aufnahm. Doch kurze Zeit, nachdem sie Mitglied geworden war, verlor die Bande stetig an Einfluss. Irgendwann gelang es sogar Trixie die schwächelnde Bande zu übernehmen, um diese endgültig in ihr Verderben zu treiben. Es dauerte nicht lange, da hatte Trixie bereits eine neue Gang gefunden. Auch diese verschwand in kürzester Zeit. Sogar Gangs, die sie selber gründete, überlebten kaum ein ganzes Jahr. Egal, wo Trixie Einfluss nehmen konnte, sorgte sie für den Untergang ihrer Kameraden. Trotzdem amüsiert sich Trixie schadenfroh an dieser Tatsache und kann es auch dank ihres unfassbaren Glücks. Jede noch so brutale, unmögliche Aktion mit Explosionen, Gefechten und anderen Gefahren überstand Trixie ohne lebensgefährliche Verwundungen, was man von ihren Kollegen oder Untergebenen eher weniger behaupten konnte. So erhielt sie ihren Spitznamen: Lucky.
Trotz ihres offensichtlichen Wahnsinns und den selbstmörderischen Aktionen zog Trixie immer wieder Personen an, um mit ihnen neue Raubzüge durchzuführen. Der Grund ist eindeutig: Wer wusste, wie und wann er sich von Trixie absetzen konnte, würde mit vollen Taschen an wertvoller Beute sein Leben fortführen. Wer dies nicht wusste, den tötete entweder eine von Trixies Aufgaben oder sie selbst.
Bei einer Enteraktion auf einen Handelstransporter kam überraschenderweise eine militärische Flotte und vereitelte Trixies Übernahme von diesem (allerdings nicht dessen Sprengung durch sie). Sie wurde als einzige Überlebende gefasst und einem Gefangentransporter übergeben.

Verhaltensweise:
Man braucht nicht lange, um zu merken, dass Trixie wahnsinnig ist. Ihre irren Augen spiegeln den kranken Verstand dahinter deutlich wider. Die meiste Zeit lacht Trixie über ihre Gedanken oder andere Dinge und grinst über das ganze Gesicht. Sie ist sehr launisch, kehrt jedoch meistens zu ihrer lustigen (für sie lustigen) Art zurück. Bei dem, was sie sagt, kann man sich nie sicher sein. Oft redet sie über Schwachsinn und verrückte Ideen, die ihr durch den Kopf schwirren. Obwohl man glauben könnte, dass Trixie dumm ist (eher ungebildet), scheint eine gewisse Intelligenz vorhanden zu sein. Besonders merkt man das durch ihre offensichtliche wölfische Gerissenheit. Ihre spontane Art zeigt sich auch im Kampf: Sie scheut sich nicht selbstmörderisch an vorderste Front zu kämpfen, zieht sich aber auch oft genug genauso flink wieder zurück. Diese Unberechenbarkeit brachte ihre Verbündeten öfters in missliche Lagen, wenn sogar den Tod. Quälen tut sie kaum ihre Opfer, dafür verspotten, demütigen und ein möglichst kreatives Ableben zu bescheren. Zu guter Letzt, liebt Trixie bunte Farben. Ihre Kleider erstrahlt in einer erstaunlichen Farbenpracht aus Kleiderstücken oder anderen farbigen Gegenständen. Selbst ihre Waffen färbt sie bunt.

Schwächen:
Trixie kann eigentlich nix, außer ihrem blanken Wahnsinn Ausdruck verleihen. Wenn ihr Glück nicht wäre, so wäre sie schon mehrere Tode gestorben. Bei extremen körperliche Auseinandersetzungen oder genauem Schießen ist sie unbrauchbar, da sie alles nur mittelmäßig bis gar nicht beherrscht. Außerdem ist nicht jede Idee von ihr mit Erfolg für sie selbst gekrönt. Nicht selten landete sie in Gefängnissen oder in anderen unglücklichen Situationen, wenn auch nicht für lange Zeit.
 
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Spartan117™

It's not my Blood!
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Name: Matt Cyler
Nick-Name: Mac
Alter: 42
Geschlecht: männlich
Aussehen:

1mm kurze Haare. Militärische Ausstrahlung. Markante Narbe überm linken Auge.

Berufsbezeichnung: Söldner
Kenntnisse: Geschult im Nahkampf; sehr guter Umgang mit Pistolen; Kampfpilotenausbildung eines SD Raumjägers

Geschichte: Mac wuchs auf einem der äußersten Grenzplaneten vom Reich Bren'lhor auf, Syct. Welcher nur kurze Zeit später von dem Imperium der Sonnen erobert wurde. Das Reich Bren'lhor entsante keine Streitmacht, um den Angriff aufzuhalten und so fiel das ganze System dem Imperium zum Opfer. Einzig die Bevölkerung setzte sich zur Gegenwehr, leider vergebens.
Wie es bei den SDs üblich war, wurde er im Alter von 17 Jahren zum Militär einberufen. Dort lernte er den Umgang mit sämtlichen Waffen, bevorzugt der SD standart Pistole. Dem töten von Feinden im Nahkampf und dem fliegen von Raumjägern der Spitfire-Klasse. Als Pilot war er ein Ass und ihm machten nur wenige Konkurenz.
Während einer Schlacht zwischen dem Imperium der Sonnen und der Allianz der Monde, missachtete er den Rückzugsbefehl und verfolgte weiterhin stur eine Frigatte vom Reich der Bren'lhor. Er schoss zwar zwei weitere Raumjäger ab, wurde aber selber schwer getroffen und die Allianz bergte seinen bewusstlosen Körper aus dem kampfunfähigen Spitfire.
Nach kurzem Verhör wurde er ins Gefängnis gesteckt, aus welchen er aber wenige Wochen später ausbrach. Jedoch wurde er von den SD als im Kampf gefallen eingestuft und ein alter Kumpel gab ihm dem Tip er solle sich verkriechen, da er nicht nur als Tod, sondern auch als Deserteur galt. So wurde er später in der Unterwelt als Söldner Mac bekannt, der Mann der jedes Raumschiff aus der Scheiße fliegen kann.

Verhalten: Mac genießt gerne eine gute alte Ciggache und hat ein Trinkproblem. Zu oft sieht man ihn in den Bars der widerlichsten Spielunken einen heben. Wenn es aber ums fliegen eines Raumschiffs geht, dann behält er die Fassung, wenn auch der Flachmann in seiner Brusttasche immer stetig an Inhalt verliert. Wenn er eine Frau im Nahkampf tötet, gibt er ihr noch einen Abschiedskuss.

Schwächen: Mit Gewehren kann er kaum bis gar nicht mehr umgehen, einzig mit seiner SD Militärpistole versteht er noch Leute zu töten. Sein Trinkproblem macht ihn aggressiv, wenn er längere Zeit keinen heben kann. Für guten Sex lässt er sich auch gerne Mal rumkommandieren. Missachtet gerne Befehle, wenn er der Meinung ist das dieser sinnlos sei.
 

NamELesSs

Ordensbruder
Name:Nagra
Nickname: Schatten von Sash‘tar (auf seinem Heimatplaneten); Shinigami (in der Galaxis)
Alter: 30
Geschlecht: männlich

Nagra trägt eine metallene „Rüstung“, die Nash’Tri, welche mit seinem Körper unwiederruflich verbunden wurd. Diese ist erweiterbar, um ihn so an Wachstum oder veränderte Umgebungen anzupassen und ist in seinem Volke, den Sash’ti Teil der Kultur, da es auf dem Wüstenplaneten zu viele Sandstürme gibt, als ohne solch eine Verstärkung aushaltbar wären.
Berufsbezeichnung: Assasine
Fähigkeiten: Tötet, wie sein Auftraggeber es verlangt, egal ob im Nahkampf oder im Fernkampf, ohne Spuren oder mit Auslegung einer falschen Fährte, etc.pp. ; Durch seine „Rüstung“ sehr anpassungsfähig, aber auch auffällig (außer auf Sash’tar);

Geschichte: Nachdem Nagra als kleiner Junge seine Eltern durch ein Attentat des Kabinetts verlor, den Attentäter jedoch durch eine Ritualwaffe, der Blutklinge, die man an der Nash’tri befestigt und ab dem ersten Kontakt mit anderem Blut als dem des Besitzers solange dort befestigt bleibt bis der Besitzer stirbt, umbringen konnte, verbrachte er seine Jugend damit, dem Kabinett, die es aufgrund des Todes ihres Kameraden auf ihn abgesehen hatten, zu entkommen, und die zu töten, die ihm zu nahe kamen. Dadurch entstand der Name „Schatten von Sash’Tar“, er war wie ein todbringeder Schatten auf den Straßen seines Heimatplaneten. Am Ende seiner Jugend kam dann erstmals eine Anfrage nach dem Mörder unzähliger Kabinettsmitglieder, durch diese Vorfälle verloren viele das Vertrauen ins Kabinett als Assasinenorganisation, und suchten Alternativen. Diese stellte Nagra dar, der nach einiger Zeit von seinen Kunden als „Shinigami“ bezeichnet wurde, da er in ihren Augen besser als alle anderen im Gebiet des Tötens war. Diesen Namen übernahm Nagra und nutze ihn als Markenzeichen.
Verhaltensweise: Nagra ist ein stiller Wüstenmenschen, der nicht viel von Fremden hält und nur schwer vertrauen aufbaut. Seine Aufträge bekommt er über Mittelsmänner und selbst durch diese nicht direkt, einer der Gründe, wieso man in Shinigami nennt: man gibt ihm einen Auftrag, und ohne die leiseste Spur von ihm erledigt er diesen. Das einzige Zeichen was er hinterlässt ist, dass er sein Ziel, sollte der Auftrag aus der Nähe ausgeführt werden mit der Aufschrift Shinigami verziert. Immer an einer anderen Stelle und kaum sichtbar. Desweiteren hegt er oftmals anzügliche Gedanken gegenüber den Frauen, mit denen er zu tun hat, wenn auch er noch nie näher mit einer zu tun hatte

Schwächen: Nagra ist eine oftmals als Paranoid bezeichnete Person, denn durch seine Arbeit und seine Vergangenheit kam er in starken Konflikt mit dem Kabinett, einer äußerst gefährlichen Organisation der Unterwelt. Dadurch lernte er nie den Umgang mit anderen Lebewesen und wurde so verschlossen, dass er nahezu keine Freunde oder gar eine Beziehung hatte.
Des Weiteren ist er sehr empfindlich gegenüber zu starken elektrischen Feldern, da ab einem zu starken elektrischen Fremdeinfluss die Nash’Tri nicht mehr durch die Nerven ansteuerbar ist, und somit Nagra sich nicht bewegen kann.
 
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