[Biete] Super Mario Collection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuroiglint

Gläubiger
Ich hab mich sowohl aus Langeweile als auch zum verpessern meiner Japanischkenntnisse mal an das Übersetzen von diesem Doujin gemacht. Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr, aber jetzt konnte ich das erste Kapitel beenden.
Es ist ein etwas älterer Super Mario Doujin, aber eines meiner Lieblingswerke. Da mein Japanisch noch nicht ganz so
gut ist, kann ich nicht komplett für die Korrektheit garantieren, aber ich finde das Ergebnis ganz in Ordnung. Leider fehlen mir ein paar Seiten, die aber uninteressant sind. Ich weiß nicht wann ich das 2. Kapitel übersetzen kann, da das es davon abhängt wie ich Zeit habe. Ist meine erste Arbeit und ich musste die alten Seiten nochmal überarbeiten, daher ist die Qualität nicht immer gleich.



So jetzt ist alles Fertig, die Super Mario Collection und Super Mario RPG

Kapitel 1, 2, 3-4, 5-6, 7+RPG:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Kapitel 1-7 und RPG:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroiglint

Gläubiger
So Kapitel 2 ist fertig. Ich habe ein Link für Kapitel 2 und einen mit 1 und 2 eingefügt. Ich habe das Inhaltsverzeichnis nochmal überarbeitet, das ist aber im Link fürs erste Kapitel nicht drin, sondern nur in dem 1-2er. Das zweite Kapitel hat leider Pixelzensierung, hat mir aber nie was ausgemacht.
 

Kuroiglint

Gläubiger
:hot: endlich Kapitel 3 und 4 Fertig. Ich hab 3 und 4 in eine Datei gepackt und eine neue Sammeldatei gemacht mit 1-4. 4 Kapitel kommen noch 3 muss ich aus dem Japanischen und 1 aus dem Englischen übersetzen, also geht das letzte am schnellsten.
 

Kuroiglint

Gläubiger
Projekt Abgeschlossen

Das letzte Kapitel der S.M. Collection und Super Mario RPG sind jetzt fertig. Dieses Projekt ist hiermit abgeschlossen.
In der bisherigen Version von Kapitel 2 habe ich vergessen eine Sprechblase zu übersetzen, in der Gesamtversion ist dieser Fehler korrigiert. Sollte irgendjemand Doujins von diesem Zeichner haben würde ich mich freuen wenn er mir das mitteilen könnte.
 

gugagu

Scriptor
ich kann die datei zwar runterladen und beim rpg funtzen die bilder aber bei dem andren krieg ich nur weiße pics 0.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben