Super Nanny

Was haltet ihr von der "Super Nanny"?

  • Wer oder was ist das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich halte nichts von der Frau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Arashi

Scriptor
Ich halte echt nichts von der Super Nanny. sowohl von der Person als auch von der Serie. X(

Einfach unverantwortlich wie die Familien da bloßgestellt werden und dass die Kameraleute nichts unternehmen wenn z.B. Jugendliche Leute anmachen oder verprügeln. Stattdessen halten die noch voll drauf :mauer:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

Ehrlich gesagt habe ich diese Sendung kaum geguckt...
Es war mir auch relativ egal was da jetzt für schreiende Kiddys erzogen wurden...
Traurig war nur mit anzusehen, dass sich die Eltern so von ihren Kindern behandeln lassen haben bzw. die Kinder so respektlos ihren Eltern gegenüber waren...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Manchmal schafft si es (mit absoluten Anfängertipps) die Familie wieder zusammenzubingen, aber an sich mag ich die nicht.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich find sie einfach klasse und ihre Arbeit.
Persöhnlich würd ich mir aber keine Hilfe von ihr holen oder ihr tipps in anspruch nehmen. Wie zB. ihre all bekannte "Stilletreppe" :lachen:

Meine Mama hat damals auch keine Super Nanny gehabt und trotzdem geschafft zwei wohlerzogene Mädchen alleine großzuziehen ;)

Es ist jedoch erschreckend was es für kinder heut zu tage gibt und bisher waren klar immer die Eltern dran Schuld! Da wird auch klar das Die "Super nanny" eigendlich für die Eltern da ist ^^

Meine Meinung: Wer keine Ahnung hat wie man ein Kind erzieht/großzieht sollte es bleiben lassen :mauer:

Ich bin erst 22 und denk noch nicht an Kinder kriegen aber ich weiß jetzt schon das ich einiges besser mache als diese voll Honks da im Fernsehen :rolleyes:


LG Amaltia
 

KittyCat

Ordenspriester
also ich gucke das seit kurzem nicht mehr weil ich kaum zeit habe abends XD meist sitz ich dann vor dem PC *lol*

aber ich finde, sie macht das sehr gut, ich mein, würden die eltern ihre, sry für den ausdruck, Drecksschratzen besser erziehen dann würde sowas nicht so oft vorkommen...

ich mein habt ihr mal die Kiddies gesehen...verwöhnt und rotzfrech -.-***

ich werd 21 und sehe das mit den kindern genauso wie Amaltia ^^
 

~~f

Otaku
Original von Arashi
Einfach unverantwortlich wie die Familien da bloßgestellt werden [...]
Genau, Frechheit wenn Familien sich diese Frau in die Wohnung holen und die dann alles bei RTL verrät *buuuh!*

Ganz ulkig der Spass, ich lebe hier schliesslich am Arsch der Welt... da kommen solche Verhältniss wie in städtischen Ballungszentren seltener vor :gewalt:
 

Xardius

Prophet
ich finds einfach nur saukomisch wie die Eltern es nicht auf die reihe kriegen!

habe die sendung zwar nie gesehen habe aber einige Clips von etwa 3min länge gesehen und ich habe am boden gelegen vor lachen.

haltet von mir was ihr wollt aber ich denke die eltern sind selber schuld und da hilft auch keine supernanny die für ein paar tage lang da ist (so bald die wieder weg ist dauert es nicht lange und es geht wieder loß)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Amaltia
Es ist jedoch erschreckend was es für kinder heut zu tage gibt und bisher waren klar immer die Eltern dran Schuld!
Ich sag nur Lukas :lol:
"Fotze...Kleene Fotze..."
Boah, das war das einzige Mal, wo ich auch so verzweifelt gewesen wäre und so ne Tant zu mir geholt hätte (aber ohne Fernsehen, es geht keinen was an, wies bei mir aussieht)
 

Ichman

Scriptor
HI

ach man diese Super Nanny ist doch nur eine Aufgeblasene TV- Tussi, mal erlich würdet ihr von dieser Frau euch etwa etwas Befehlen lassen, also ich nicht.

Bye. 8)
 

~~f

Otaku
Original von MangaEngel
Original von Amaltia
Es ist jedoch erschreckend was es für kinder heut zu tage gibt und bisher waren klar immer die Eltern dran Schuld!
Ich sag nur Lukas :lol:
"Fotze...Kleene Fotze..."
Boah, das war das einzige Mal, wo ich auch so verzweifelt gewesen wäre und so ne Tant zu mir geholt hätte (aber ohne Fernsehen, es geht keinen was an, wies bei mir aussieht)
Kommst du Ossendorf, wa!?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64[/ame]

Die Folge ist eine echte Killer-Folge, wohl eine Art Special gewesen :lol:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also wenn ich ein Kind hätte und das würde rumspringen und Fotze du dumme Fotze singen würd ich dem Drecksbalg dermassen eine schweuern das es nicht mehr weis ob es Männlein oder Weiblein ist
 

KittyCat

Ordenspriester
ey das vid is voll der hamma, ich hab die folge gar nicht gesehen...O.o

eigentlich wollte ich ja nach köln ziehen aber wenn ich das so sehe, habe ich da schon keine lust mehr drauf

@chiron23

ja das würd ich auch machen...du kiddies sind doch nur so frech, weil sie immer weniger geschlagen werden von den eltern wenn se scheiße bauen -.-**
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

nunja, es ist sicher nicht immer einfach solch frechen Kiddys groß zu ziehen aber sie gleich zu verprügeln?..
Nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn"oder was?...
Sry aber da finde ich die psychologischen Mittel einfach besser, wenn du sie erst haust/schlägst werden diese "Unholde" immer schlimmer...
 

Tyon

Gottheit
Diese Serie zeigt auf wie dumm die Deutschen sind.

Holen das Fernsehen um ihnen zu "helfen".



Wie dumm man nur sein kann.
 

D-Bo86

Scriptor
Wenn Eltern hilfe brauchen is so ne Super Nanny ja ganz ok
aber im privaten Bereich das ganze dann im Fersehen breitzutreten und so die Eltern zu blamieren is einfach Scheiße.Schlagen,darf man sein Kind auf keinen Fall.Selbst wenn mein 2 Jähriger kleiner Sohn mich wüst beschimpfen würde,würde und könnte ich ihn niemals Schlagen!!!!!!!!!!
Manche Eltern wissen halt nich was se falsch machen unn ihr Kind so "Krass" drauf is.Denen bleibt zu hoffen das die das ohne Gewalt und eventuell ohne Nanny schaffen.

P.S. en rat von der würd ich auch nich nehmen
 
Oben