Super Smash Bros Brawl. Spiel der Spiele ?

Shadow_Warrior

Scriptor
Hey zusammen ;D ich wollte eure Meinung mal hören zum Spiel SUper Smash Bros Brawl.

Ich Persönlich finde als großer Nintendo Fan das Spiel wird der HAMMER.
Geile Grafik geile charas und geile Story und wie man heute erfahren hat sogar mit Stage Builder^^. Also sagt mir mal eure Meinung zu dem Spiel.

Ps. Wer das Spiel nicht kennt kann sich unter http://www.smashbros.com/de/index.html darüber informieren ;D Lohnt sich.
 
Joa, freu mich auch schon total auf das Game. Bin schon seit der ersten Stunde Super smash bros. Fan. Brawl wird so saugeil wegen all den Neuerungen, dagegen sind die alten Teile ein Nichts. Viele neue Charas wovon manche echt sehnlichst erwartet wurden, viele neue Spielmodi, ONLINE Modus, mehrere Steuerungsarten, neue Items, Heldentrophäen und und und... Kanns kaum erwarten, aber dauert leider noch ne Zeit lang.
 

sharingan_user

Ordensbruder
Ich persönlich kenne diese Spielreihe nur noch aus alten Zeiten(Also Super Smash und SS Melee.) Aber das neue Game hier hört sich sehr vielversprechend an:happy: besonders
der Ultra-Smash hat es mir angetan!!! Allerdings müsste ich mir um das game zocken zu können auch noch ne Wii kaufen aber dazu kann und will ich mich leider?! nicht durchringen.

Aber für Fans ist dieses Spiel ein muss!!!!!

EDIT:

@Kanchelis: Ja haste recht, aber ich denke dieses Spiel ist auch einfach kult^^ Deswegen zocke ich ja "leider" auch noch jeden Teil von Tekken und Mortal Kombat, wenn ein neuer rauskommt.
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich finds OK für zwischendurch, als BemU Fan ist mir das gameplay einfach zu platt im Vergleich zu "echten" Spielen wie Dead or Alive oder Virtua Fighter.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finds geil und werde mir es auf jedenfall holen. Die Neuerungen sind total geil. Die Wii gibts natürlich schon vorher wegen Resident Evil: The Umbrella Chronicles.
 

Janos

VIP
VIP
da spiel wird garantiert mit 100% chance ein erfolg und wen nicht dan liegt es berreits bei mir zuhause rum, weil ich es gleich am ersten tag kaufen werde,
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Nach dem ersten Teil auf den N64 und der guten Fortsetzung auf dem NGC wird dieses Spiel neben Mario Galaxies zu einem Pflichtkauf werden. Ich bin sehr gespannt wie das Onlineangebot sein wird und ob die Verbindung stabieler als bei Mario strikers sein wird.

Auch wenn dem nicht so ist, werde ich im Singleplayer und mit Freunden vor dem Wii viel Spaß haben.

@Janos: Amen, so wird es wohl auch bei mir sein.
 

Killabot

Novize
Ich werd mir das Spiel auch auf jeden Fall zulegen. Immerhin gehöre ich zu den kranken Leute die innerhalb von einer Woche ihre 100 Spielstunden zusammen hatten für neue Chars ... manchmal find ich mich sogar wirklich krank :D nichtsdestotrotz isses ein Pflichtkauf !
 

Spartan117

Exarch
Bin zwar 360 Hardcore zocker aber das spiel wird geil, mein bruder besitzt ne wii und dann wird gezoggt wenners hat, wie damals super smash brothers aufm 64 und smb melee aufm gc "schwelg schwelg" :happy: , mal ne abwechslung vom Master Chief.
Finds blos n bissl unpassend das snake dabei is.....naja gibts halt mehr Abwechslung!
 

Vuko

Novize
Hab damals aufm N64 Smash Brothers gezockt und aufm GC auch :) Sieht echt gut aus der neue Teil. Ist mit Sicherheit eine Überlegung wert!
 

Shadow_Warrior

Scriptor
An alle Super Smash Bros Brawl Fans und diejenigen die es noch werden ^^ da SSBB übermorgen in Japan raus kommt gibt es bereits viele neue Infos hier hab ich für euch mal das Offizielle Game Intro bei Youtube gesucht. [video=youtube;ynl10SwQ_Ow]http://www.youtube.com/watch?v=ynl10SwQ_Ow[/video] .
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe auch die 2 Vorgänger bis zum abwinken gezoggt und freue mich riesig auf den neuen teil. Wii steht schon bereit :happy:
 

Yuan

Prophet
Als das "Spiel der Speile" würde ich Smash Bros. Brawl nicht bezeichnen....

Ich werde mir es in jedem Fall zulegen (KEINE Kompromisse^^), obwohl man es ja mit dem Classic- oder Cube-Controller spielt....:onegai:

Einerseits finde ich das gut (wer Mortal Combat kennt - die Seuerung mit Wii-Fernbedienung ist schon doof...), andererseits hätte Ninendo den Schritt machen können - aus Mut zu Neuem....:hot:

Laut Trailern und Infos definitiv ein hammergeiles Spiel^^

Seeya and enjoy^^
 
Oben