Super Smash Bros Brawl. Spiel der Spiele ?

Shadow_Warrior

Scriptor
Ich hab für alle die es nicht erwarten können mal in Youtube nach videos von allen Charas die Ultra Smashs gesucht. Ist echt genial .
P.S diejenigen die sich überraschen lassen wollen rate ich schaut nicht das video da es euch vllt den Spaß verderben wird ^^

[video=youtube;GuTw6Ekho0g]http://www.youtube.com/watch?v=GuTw6Ekho0g[/video]
 

Kadaj_

Novize
Ich hab leider keine wii~
Aber ich hab den ersten Teil und der war sher gut denke der wird viel besser hoffe ich kann den mal irgendwo playn^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Geil ^^
Für mich stand eh schon lange fest, dass ich mir das Spiel hole ^^
Aber zum Teil hammerhart, wenn man z.B. von Links Special getroffen wird, hat man ja nicht mehr viel Chancen ^^'
 

Hellsing15

Ordenspriester
ich hatte es damals noch sogar gehoft gehabt das es damals wo die gamecube rauskam das es auf die gamecube kommt aber es kommt halt auf die wii au geil
 

zAk_oNe

Gläubiger
Wird aufjedenfall geholt!

SSB (N64) zock ich heutzutage noch mit Freunden, aber wenn ich mal mit Fox losleg bleibt kaum ein Gegner der mir gewachsen ist. :megane:
SSBM hatte auch nen Kumpel, hatten nur Zeit alle Chars freizuspielen da er es aus not heraus verkaufen musste... :dark:
Ich hoff das SSBB auch son hammer Game wird wie die Vorgaenger, das Game wird so oderso geholt.
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Kommt bei mir ebenfalls in den Spieleschrank,das Spiel ist Kult,genau wie Super Mario....
Ich weiß nur nicht,ob Roy noch da ist,ansonsten muss ich mir nen Neuen Chara aussuchen(Link und Samus waren bisher auch immer eine gute Wahl bei mir),welchen Chara nehmt ihr denn immer am Liebsten,oder könnt ihr total gut umgehen???
 

Yuan

Prophet
welchen Chara nehmt ihr denn immer am Liebsten,oder könnt ihr total gut umgehen???
Also am Besten kann ich bei SSBM mit Zelda als Sheik umgehen.... - Roy geht auch noch...:megane:

Ich sag immer nur: Geschwindigkeit ist der Schlüssel zum Sieg - und das passt halt voll auf Sheik zu^^...:lovelove:

Mit Charas wie Pummeluff, Bowser, Pichu - das geht gar nicht....:dark:

Seeya and enjoy^^
 

Kkratos

Ungläubiger
Das game ist super! seit die us server oben sind, laggts nicht mehr ganz so stark beim online gaming, aber ich denke sobald hier die deutschen server laufen, gehts einwandfrei!
macht echt bock, hab halt schon alles durch, besonders der subspace emmisary macht zu zweit überlst spass!
grafik ist auch geil, ja was soll ich noch sagen?
FALCON PUNCH!:onegai:
 

theonemike

Novize
Bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit eine englische Version zu spielen, daher kann ich nur auf die Deutsche warten, auf diese freue ich mich aber schon sehr und ich bin mir sicher das es DAS Wii-Spiel überhaupt wird. Allein wegen diesem Spiel wird die Konsole selbst sicher noch einige Zahlen schreiben ;)

LG Mike
 
Oben