[Frage] Superbowl 2013

kingmaik

VIP
VIP
Mehr Infos wären echt nicht schlecht! Wer gegen wen und wann wird's übertragen?

Keine Ahnung, aber ich werd es mir vermutlich nicht ansehen können...
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Anschauen ja, aber nicht live. Ich warte da immer auf den Zusammenschnitt des Spiels.
Wer gewinnen wird? Keine Ahnung. Soweit ich weiß hat San Francisco eine bessere Offensive und Baltimore eine gut Defensive.
Aber würde ich kalt ins Wasser tippen wird San Francisco gewinnen. Natürlich gönne ich beiden Mannschaften den Sieg :)

Mehr Infos wären echt nicht schlecht! Wer gegen wen und wann wird's übertragen?

Keine Ahnung, aber ich werd es mir vermutlich nicht ansehen können...
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XLVII
 

Arandur

Stamm User
Ich schau den Bowl nur wenn meine geliebten Pittburgh Steelers teilnehmen. Also dieses Jahr noeeeee. Leider ists in D ja echt ne Scheinearbeit überjhaupt mal nen NFL Spiel sehen zu können. Und Chinesische Kommentstoren auf miesen Streams find ich jetzt nicht so dufte.
 

Runifl

Novize
Schreibe am selben Tag eine Klausur, wird leider nichts dieses Jahr.
Ich finde den Superbowl total cool und schaue ihn sonst gerne mit Freunden =/
 

Slyrs

Gläubiger
Der Countdown läuft

Noch eine Stunde dann gehts endlich wieder los!

Schön auf Sky ESPN America eingestellt und dann auf HD den Superbowl genießen.
Nach langem ist es wieder so weit und die San Francisco 49ers haben die Hand an der Vince Lombardi Trophy, das einzige was noch fehlt ist die Raben aus Baltimore zu rupfen.

In diesem Sinne LETS GO NINERS!!!

49 ers.gif
 

Mepophis

Novize
Habs zusammen mit meiner Schwester geguggt und muss sagen das ich wirklich mitgerissen wurde von dem Ding. War echt ein Super spiel. Wirklich knapp und gönne es den Ravens die wirklich gut gespielt haben.
Allein der Touchdown wo (fuck mir fällt der Name nich mehr ein xD) durch das gesamte Feld gerannt ist. Genial einfach. War mein erstes NFL-Spiel wo ich gesehen habe und werde das in Zukunft weiter verfolgen.
 

sentifox

Novize
Jop,dass Spiel war mega genial,habs mit paar Freunden geguckt und auch bisl was gewettet ;-) sah erst wie ein total sicher Sieg für mich aus (war für die Ravens) aber dann wurde es nochmal richtig spannend und knapp,tolles Spiel,toller Sport,wird jedes Jahr ein Superbowl Abend gemacht,wäre schön mehr NFL spiele sehen zu können mit deutschen Kommentatoren aber gut.
 
Oben