[Hinweis] Superbowl LI* (51) - Tom Brady schreibt Geschichte

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Was für ein Match !!!!

Ein Superbowl, der Geschichte schrieb! Tom Brady egalisiert einen 3:28 Rückstand im 4. Quarter und gewinnt im ersten Superbowl mit Overtime mit den New England Patriots gegen die Atlanta Falcons mit 34:28

Wenn ihr könnt, schaut euch die Wiederholung an, dieses Spiel war der beste und spannendste Superbowl aller Zeiten und machte Tom Brady mit seinen nun 5 Superbowl Ringen endgültig zur Legende. Dazu hat er einen Ewigkeitsrekord mit den meisten Passyards in einem Superbowl aufgestellt.

Ich freue mich, dass ich wachgeblieben bin, auch wenn es zwischendrin nach einer klaren Klatsche für New England aussah, zumal der Kicker während der Aufholjagd auch noch einen Zusatzpunkt versemmelte. Aber 2 Two-Point-Conversions nacheinander machten es möglich.

* das sind lateinische Zahlen, L / 50 + I / 1 = 51
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Habs die letzten Minuten gesehen und ehrlich gesagt hat nach dem 3. Quarter niemand mehr einen Pfifferling auf New England gesetzt. Wenn ja, dann ist der/diejenige auf einen Schlag vermögend^^
Wie auch immer, die Zuschauer kamen auf ihre Kosten.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja habs gesehen aber freuen werde ich mich nicht das die patriots gewonnen haben, denn meiner Meinung nach sind die patriots in der nfl das was man in der deutschen fussball liga immer dem fcb vorwirft, nämlich das überteam, einzig der play off modus verhindert das die patirots noch öfter meister werden. Da halte ich in der regel schon zum vermeintlichen aussenseiter;)

aber denoch war spannender als alle anderen super bowls die ich bisher gesehen habe das stimmt;)
 
Oben