SuperBowl!

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Uff, ich wollte ihn mir ansehen aber nach dem grandiosen WM-Sieg unser deutschen Handballer konnte mir vorerst alles amerikanische gestohlen bleiben^^
Zudem bin ich nicht unbedingt der begeisterte Football-Fan.
 

NBA

Gottheit
ich geb zu das ich nich jetzt der superfan bin da ich mich nur im basketball richtig gut auskenne. wenn die deutschen mehr amerikanischen sport zeigen würden würd ichs auch gucken. Klar hab ich das spiel gesehen sonst hätt ich ja nich gefragt obs jemand gesehen hat das spiel war schon richtig cool und mein favorit die colts haben gewonnen. aber das spiel 2 wochen vorher also divisionfinal colts vs. patriots war richtig cool da haben die colts knapp gewonnen. sie lagen das ganze spiel zurück bis sie 1 minute vor ende führten und gewannen. Peyton Manning (Quarterback der colts) is total cool. beim superbowl war die halbzeitshow der wahnsinn sowas hab ich noch nicht gesehen prince is aufgetreten und war echt super. die ganze zeit hats nur gepisst und das in miami. der superbowl ist das grösste ereignis in den usa.
 

The Ridler

Gottheit
ICH HAB :D :D :D :D

persönlich hatte ich keinen als Favorit gehabt, aber ist ja beim Bowl auch egal.

Der Return am Start und der nachgelegte Touchdown hätten als Grundlage für die Bears reichen sollen, nun ja selten so viele Ballverluste gesehen, also ging das Ergebnis in Ordnung (feiner Deutsch).

Frag mich nicht zur Halbzeitpause, hab umgeschaltet, Prince tue ich mir freiwillig nicht an.

Hoffe den 42ten zeigen sie auch.
 
Oben