[Hinweis] Supernatural Staffel 7 2012

GohansFeet

Exarch
The CW hat angekündigt, dass es aufjeden Fall eine 7. Staffel von Supernatural geben wird, wie angekündigt im Jahre 2012 =)

The network also renewed fan favorite SUPERNATURAL, which enters its seventh season next year.
Hier ist nochmal der Link zum nachlesen: http://blog.cwtv.com/2011/04/26/the-cw-announces-early-pickups-for-five-series-for-the-2011-2012-season/

Ich hab schon die ersten 5 Staffeln geliebt, freue mich jetzt erstmal auf die 6. Staffel und das es dann auch noch eine 7. gibt, ist einfach nur total geil =)

Was haltet ihr denn davon? Ist eine 7. Staffel noch nötig oder wird es sonst zu viel ?

Ich persönlich finde es richtig toll und freue mich schon drauf =D

sephirot22

I will..never be a Memory
Saugeil! Anfangs war ich nich so ein begeisterter Fan aber mit jeder Staffel wurde die Serie besser!!

Vorallem haben die Macher einen guten Musikgeschmack! und Dean´s sprüche sind einfach nur geil!

Habs auch nur bis Staffel 5 gesehen
BIS JETZT!
und da ich nicht weis wie S06 enden wird kann ich nicht sagen obs sinnvoll is oder einfach nur geldmacherei, weil die leute nich genug von sam und dean bekommen :D
aber ne siebte Staffel wär alle mal geil wenn sie so gut ist wie die vorgänger ^^

Raised

Ordensbruder
Soweit ich weiß soll die 6. Staffel schon nur ein Lückenfüller gewesen sein, habe sie jedoch noch nicht gesehen, werde
mich daher mal überraschen lassen. Eigentlich bin ich schon ein recht großer Fan, also wird es wohl darauf
hinauslaufen, dass ich es mir anschauen werde. ^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mal schauen, was kommt, nach der Apokalypse brauchen sie ja jetzt erst mal was Neues, was es zu verhindern gilt.

IronOx09

Gottheit
Ich denke sowieso das man Luzifer bestimmt nochmal zu Gesicht bekommt da er ja nur in sein Gefängnis zurückgestoßen wurde aber nicht tot ist.Aber zurück zu der 7.Staffel.Ich freue mich auf jedenfall drauf und kann es kaum abwarten die 6. Staffel auf deutsch zusehen da ich schon viele positive Kitiken drüber gelesen hab.

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also nach dem Hammer Finale in Staffel 6 hätten sie sich auch unterstehen sollen keine neue Staffel zu produzieren. Und Staffel 7 ist bisher dabei die Beste Staffel der Serie zu werden. Ich find sie einfach Hammer und der neue Gegenspieler ist endlich mal wieder eine Offenbarung und bleibt länger als nur ein paar Folgen aktiv. Leider ist ja Pause bis zum 16. März, denn das Halbfinale war epic.

Ja, Supernatural ist ein Thema. Fand die Serie einfach Spitze, Klasse, Granate, Geil. Die Entwicklung der Protagonisten war einfach superspannend, die Dialoge witzig und emotional zu gleich und die Inszenierung Spitze. Von der Story mal ganz abgesehen. :3 Ich finde es ebenfalls etwas doof, dass sie eine neue Staffel machen. Diese wird sich warscheinlich nicht ganz so gut in die Reihe einspielen. Mal schauen wie sie weitergeht. Bis jezt war sie ja ganz i.O.

also ich habe bis jetz alle staffeln geseh auch die 7te mir Ger Sub und muss sagen das die serie immer auf dem gleichen niveau geblieben ist also sehr spannend und immer die kleine portion humor.
Also ich freu mich schon auf die 8te staffel.

domie16

Novize
Ich finde der Anfang der 7ten Staffel war Top.
Aber zurzeit ist es relativ langweilig.
Hoffentlich kommt bald wieder die Haupthandlung und ein Epic Final ! ! !

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Langweilig wohl kaum, man nimmt sich Zeit die 3. Großmacht Leviathan zu etablieren. Mal ehrlich, Himmel, Hölle und jetzt diese Viecher. Da brauchte man einen guten Aufbau und der zog sich bis jetzt wie ein roter Faden durch die 7. Staffel und ich bezweifle das dieses Thema schnell erledigt sein wird. Die Leviathans sind hartnäckig und zahlreich, sie sind Legion. Die kann man nicht einfach in 2 Folgen ausradieren, vor allem da sie immer noch untötbar sind. Borax lähmt sie nur und die Kopfabhacksache funktioniert auch nicht 100%. Mir gefallen die Leviathans und ihr Aufbau exzellent.

Die 7. Staffel hatte einen fantastischen Auftakt, den Tod von Bobby Singer in einer der besten Supernatural Episoden jemals. Out with the Old war eine eher mäßige Folge, die dem Halbfinale nicht gerecht wurde. Obwohl ich die Humanisierung der Leviathans gelungen fand. Dafür ist The Born Again Identity erste Sahne. Cass kehrt zurück, aus Schuldgefühlen übernimmt er die Paranoia von Sam und hat jetzt Luzifer an der Backe. Dazu gab es noch das Comeback von Meg und Sams psychischen Abstieg. Eine weitere grandiose Folge. Ich find die 7. Staffel bisher sehr gut.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Die siebte Staffel konnte mich bislang noch nicht so ganz überzeugen. Ich will nicht sagen, sie sei schlecht, aber ich finde sie zieht sich etwas. TheDarkness2 hats schon richtig gesagt, die Leviathane sind etwas gewaltiges und müssen dementsprechend aufgebaut werden. Aber nach einer (meiner Meinung nach) sehr aktionreichen Zeit (Storyline der Engel) wirkt diese Staffel umso trockener. Alles was jetzt nicht direkt mit den Leviathanen zu tun hat wirkt meiner Meinung nach wie ein Lückenfüller der nur da ist um die Folgen auf 20 Minuten zu bringen ohne die ganze Story zu verpulfern. Ich hab auch das Gefühl, dass einem nur so Häppchenweise Story zugeworfen wird. Was mich ehrlichgesagt ärgert. Die Folgen fühlen sich dann an, als hätten sie kaum Fortschritt gebracht. Ansonsten schau ich mir die 7. Staffel natürlich gerne an. Ich finde Supernatural wirklich gut und sehr unterhaltsam. Ich hoffe nur, dass die Dinge bald wieder ins Rollen kommen.

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also nach der neusten Folge Party on Garth war ich schockiert im positiven Sinn. Ein alter Bekannter gibt seine Rückkehr und die Hinweise waren da habe ich persönlich aber übersehen. Die Folge hat 0 Leviathan Info, es war eine Folge um von den Ganzen Schocks der letzten Folgen runterzukommen. Ich mein Staffel 7 haute mächtig auf den Putz, erst stirbt Castiel nur um dann zurückzukommen um dann Sams Geisteskrankheit auf sich zu übertragen. Dann sitrbt Bobby in einer der herzerwärmensten Supernatural Folgen ever, wobei sterben ja ein dehnbarer Begriff ist bei der Serie. Dann stirbt der paranoide Typ der den Bau des Leviathan Hauses auf dem Feld beobachtet. Die Winchesters haben einiges einstecken müssen, daher finde ich es gut das man den Gang runterschaltet jetzt.

@Lichtbringer: Joha, die Story wird häppchenweiße präsentiert was etwas zäh anmutet. Doch diese wohl dosierten Storybrocken passen und machen Appetitt auf mehr.

Oben