Suzuka's Melody

Bleichgesicht

Stamm User
Hübsches Spiel, auch wenn das Minispiel mit den Karten SEHR launisch ist. Oft genug hab ich falsch geraten, obwohl die Chance dafür z.B. 1:5 war. Naja dafür hat man unbegrenzt Zeit und muss sich nicht darüber Sorgen machen, dass die Eltern wieder zurückkommen.

Kleine Frage zu den Nachtaktivitäten: Suzuka gibt auch nur vor zu schlafen, wenn man sie befummelt, oder? Ich meine, wenn mir einer sein Gerät zwischen die Kauleisten schieben würde, würd ich aufwachen XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zavv

Gläubiger
Kleine Frage zu den Nachtaktivitäten: Suzuka gibt auch nur vor zu schlafen, wenn man sie befummelt, oder? Ich meine, wenn mir einer sein Gerät zwischen die Kauleisten schieben würde, würd ich aufwachen XD
hehe^^ najo das ist zb ein grund weswegen ich geschrieben habe "langsam angehen".
ich pack den rest der antwort mal in spoilsicherheit.

nachdem sie dich nachts besucht hat und du sie ein paar mal, kannst du ja irgendwann in ihrem tagebuch lesen, dass sie, wie du, nur so tut als würde sie schlafen. ab diesem zeitpunkt öffnet sie auch immer die augen und schaut dir hinterher wenn du ihr zimmer wieder verlässt.

deswegen wär es halt '"schöner" bzw "glaubwürdiger" wenn man am anfang nur harmlosere dinge tut. das selbe gilt für die minigames. wenn du das erste gewinnst, ins bad gehst, schrubbt sie dir den rücken. wenn man dann am 2. tag wieder spielt und gewinnt, geht man ins bad und bekommt einen gelutscht. erst einen tag später liest man dann im tagebuch "hiroyuki darf nicht merken was ich für ihn empfinde blablubb" - das macht ja keinen sinn.^^
wenn man hingegen sie am anfang nur streichelt, nach dem ersten minispiel sieg pausiert, dann wirkt die handlung einfach sauberer.
am anfang macht es auch mehr sinn, sich schlafen zu legen und erst wenn sie mit dem fummeln beginnt ihr den ersten besuch abzustatten.

dadurch bekommt man zwar nix dazu, aber es formt ein schöneres gesamtbild. :)

falls interesse besteht:
ich hab noch einige games von masurao die ähnlich sind. zwar sind sie älter, aber wie ich finde dennoch ganz nett. z.B. "life of every day with maid" (http://eng.dlsite.com/work/=/product_id/RE024647) und "ane x boku" (http://eng.dlsite.com/work/=/product_id/RE031216.html). glaube das letzt genannte wuselt hier auch irgendwo auf dem board rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bleichgesicht

Stamm User
Ich hab's ja auch langsam angehen lassen, hab mir aber nach vollendetem Spiel so ein paar Gedanken gemacht XD

So nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert." hat Suzuka das "Ich schlafe, also mach was du willst" doch gar nicht mehr nötig, nachdem sie einen auf der Couch verführt hat. Von da an kann es ihr doch eigentlich nur recht sein, wenn ihr geliebter Onii-chan sie auch nachts "beglücken" kommt.

Ausserdem ist es ziemlich unlogisch, wenn sie sich schlafend stellt - vor allem, wenn man sie vollgesaut hat. Ich meine, wenn ich morgens über und über mit Sperma besudelt aufwache und ich genau weiss, dass a) ausser mir und meinem Bruder niemand im Haus ist und b) ich ganz sicher nicht derartig ins Bett gegangen bin, würde ich mir schon Gedanken machen.

Um nochmal zum Blowjob zurückzukommen: wenn man Suzuka in den Mund spritzt, schluckt sie hörbar. Zwar ist ein kleiner Schluckreflex auch im Schlaf aktiv, aber eine derartige Flüssigkeitsmenge, wie Hiroyuki sie verschiesst, würde eigentlich dazu führen, dass Suzuka erstickt, weil der Schlaf-Schluckreflex nicht ausreicht bzw. nur verzögert reagiert - ausser, sie ist wach, dann kann sie natürlich ganz normal schlucken.

Ja ja, ich denke zuviel XD

zavv

Gläubiger
hihi^^ najo, es scheint aber doch ein interessantes szenario zu sein. zumindest lässt es dich auch im nachhinein noch drüber nachdenken.

du bist in deiner betrachtung ja recht, ich sag mal, praxisnah. und da hast du ja sicherlich recht.
man kann es auch etwas verträumter sehen:
sie "verguckt" sich in ihren stiefbruder, kuschelt an im rum, kuschelt dann an sich selber rum. ist aber an sich recht schüchtern und zurückhaltend. dann wacht die morgens auf und ist irgendwo bekleckert. natürlich überlegt die nicht lange, aber spricht sie ihn drauf an? kann ich mir kaum vorstellen...
dass sie sich nachts, auch nach dem ersten mal, schlafend stellt ist ja evtl eine form von "erotischer provokation" (so nenn ich das jetzt mal^^). nach dem devoten motto "tu mit mir was du willst." dieses bdsm-prinzip ist ja bei den japanern nicht gerade selten.

letzlich ist es ja auch nur ne schräge, typisch japanische szenerie. aber deswegen mag ich dieses spiel halt auch. *g*

btw @moderation:
ich hab durchaus überlegt ob das offtopic ist, aber das ist es ja nicht. :huh:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
btw @moderation:
ich hab durchaus überlegt ob das offtopic ist, aber das ist es ja nicht. :huh:
naja. die regeln sagen, keine Fragen zum Gameplay im Upload-Thread.
Deswegen hab ich das mal hier rein kopiert / verschoben...

Hier könnt ihr darüber reden, so lange es nicht ausartet.

zavv

Gläubiger
@C00Lzero:
sorry, - und besten dank fürs aufsplitten. denke nicht das hier was "ausartet" :)

@roydanton:
hab dir ne PM geschickt.

Vash.t.S

Novize
Mal ne Frage zum Ende des Spiels.... kommt das überhaupt auf "natürlichem" wege?

Es gibt zwar im extra teil des menüs natürlich das bld was einem anscheinend die endszene vorspielt, (kurz geklickt, aus reiner neugier) aber versäumt mann etwas, wenn man es sich nicht erspielt?
[Weswegen ich es noch ausgelassen habe]

Bzw: Wenn es erspielbar ist, kann mir einer n Tipp geben wie das anzustellen möglich ist? (5x Minispiel gewinnen hintereinander oder sowas in der Art?)

Danke im Vorraus

SoundOfDarkness

Gläubiger
Ich bin mal so frei und kram diesen Thread wieder aus...

Gibt's sowas wie einen richtigen Walkthrough zu diesem Spiel. Ich hab schon recht lang gespielt, aber mittlerweile dreh ich mich quasi nur noch im Kreis, soll heißen ich bekomme keinen neuen Szenen zu sehen. Hab bisher auch IMMER bei dem Kartenspiel gewonnen. Muß sie auch öfters gewinnen damit's voran geht oder wie läuft das? Hilfreiche Antworten wären nett. Büdde...:wakuwaku:

zavv

Gläubiger
@SoundOfDarkness

es gibt quasi "schlüsselszenen" die man aktivieren muss damit es weitergeht, wobei die gewonnenen minispiele immer die nächste schlüsselszene vorbereiten. ein bsp wären die tagebucheinträge,erst nachdem man diese liest, geht es "weiter". ich vermute dass du an der stelle feststeckst, an welcher man, abhängig vom wetter, sein eigenes zimmer besuchen muss. dort kommt dann unverhofft suzuka herein. danach sollte es mit der "story" weitergehen.

Oben