Svenson's bunte Bilderbude - Buntstifte und Brüste für alle!!

Muss schön sagen sieht gut aus ;3
Allerdings stimmt es, das es alles der selbe Stil ist.
Persönlich mag ich deine derzeitige Signatur am besten ^-^
Einfach weil ich Signaturen mag die mit dem Board verschmelzen und nicht draufgeklatscht werden.

STORM​
 

dillerkind

Stamm User
Ich bin (mal wieder) leicht verwirrt. Signatur die mit dem Board verschmilzt? Du meinst meine kleine Bilderbuden-Text-Sig?? O_o

Und gleich noch ne Frage. Findest du die Sache mit "alles der selbe Stil" schlimm? Ist doch bei den meisten Leuten so, dass man nen durchgängige Linie erkennen kann und nicht zig verschiedene Stile gefahren werden. Genau deswegen legt man sich doch auch meist auf bestimmte Künstler fest.. gerade weil man deren Stil gut findet. Jetzt nicht falsch verstehen.. wenn du das als negativ betrachtest, kann ich damit schon leben. Mich interessiert nur deine genaue Meinung zu diesem Thema und ob ich dich da richtig verstehe ;)

Abgesehen davon natürlich noch ein Dankeschön für Lob und Kommentar!
 

dillerkind

Stamm User
So, jetzt mal ganz frech und um hier in der Thread-Liste wieder etwas nach oben zu rutschen und um meinen Platz zwischen all den Fanart-Seiten zu kämpfen :D

Ein bischen neues Material steht jetzt zum Anschauen bereit. Und zur Erinnerung (und weil mir der Link aus der Sig gelöscht wurde), hier gehts lang ==> Svenson's Bunte Bilderbude
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es ist ganz leicht, verlinke einfach den link zu diesem Thread in deiner Signatur und schon brichst du keine Regeln.
 

LuZiF3r75

Ungläubiger
Hi dillerkind!

Was macht die Kunst, kenne ja auch ein paar Deiner Werke persönlich! hattes mal bei mir eine Stunde fürs brushen gehabt^^

War eben mal auf Deiner Seite, finde es auch jetzt noch genial, wie Du zeichnest. Hoffe das es noch ewig mit dir so weitergeht!

Deine Bilder haben den gewissen Kick finde ich. Weiter so....

Liebe Grüße von einem ehemaligen Thüringer!
 

dillerkind

Stamm User
Uh... hier hab ich ja schon ewig nicht mehr reingeschaut. Öhm ja, ich erinnere mich an die besagte Einstiegs-Lektion.. und daran, dass das damals Spaß gemacht hatte. Leider hab ich es seitdem noch nicht ein einziges Mal wieder geschafft, mich mit dem Thema Airbrush auseinanderzusetzen. Aber vielleicht wirds ja irgendwann nochmal was. Auch wenn du das hier vermutlich nicht mehr liest, danke für den netten Kommentar XD
 
Oben