[English] [Swaneye+] Maman Kyoushitsu ~Mirai no H na Obenkyou~

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Swaneye+] Maman Kyoushitsu ~Mirai no H na Obenkyou~
ままん教室~未来のHなお勉強~

:info:

BESCHREIBUNG:
Kei is now looking for a job. He is in love with Honoka, his neighbor, but she is already married and pregnant. One day, he saves a man who gets injured in a traffic accident. The man asks Kei to visit the obstetrics and tell his message. Kei visits there, but the doctor mistakenly thinks him as a teacher of preparation lesson for pregnant mothers. The doctor says, "Do you like pregnant girls?" Kei quickly answers, "Yes, I love them!" Like this, he starts working there.... When he opens the door of the classroom on his first day at work, there are Honoka and other pregnant mothers....
SCREENSHOTS

* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 2,45GB / Unpacked: 4,59GB

:pw:
Passwort:
TingelN@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich hab den Crack nicht gemacht, daher kann ich nicht viel dazu sagen. ^^

ramm666stein

Ordensbruder
Habe alles entpackt den Patch über die vorhanden gezogen und trotzdem ist alles Japanisch. Am Patch liegt es nicht habe es nochmals seperat vom Übersetzer gezogen.

Ist alles auf C installiert irgendjemand eine Vermutung woran es liegen kann?

baluderbär

Ordenspriester
also bei mir scheint alles geklappt zu haben, zwar wurden die menüs nicht übersetzt, dafür aber die story und daruaf kommt es ja an. hast du alles so, wie in der beiliegenden Anleitung gemacht? (jap. locale, nicht in einen Programme/Program Files Ordner installiert, crack + patch in den Spielordner kopiert)

ramm666stein

Ordensbruder
Bevor ich es nochmal auf Englisch probiere erkläre ich es lieber hier:

Windows Vista
unter Benutzernamen
Ordner:bg,emotion,fg,plugin,rule,savedata,scenario,sound,sys,video
die anderen die da sind ist exe,uninstall & das überprüfungsprogramm
alle Daten des Patches in den Ordner scenario kopiert bzw. die ersetzt werden sollen.

Ob ich das tue oder in China fällt ein Sack Reis um ist das selbe es bleibt bei japanisch.

Einfach so in den Spieleordner reinkopieren ist normalerweise unlogisch, da die Ordner ja vorgegeben worden sind die durch entpacken ja geschaffen werden (und bei den Spielen die bisher übersetzt worden waren muste man die Ordner herstellen somit sehe ich das nicht als Fehlerquelle).

Im Endeffekt 7.727 Dateien in 10 Ordnern.

Alle XP3 Dateien rausgelöscht, da er ja als erstes auf diese zugreifen würde und man sonst das entpacken sich sparen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

harry45

Gläubiger
Die Mühe mit dem Entpacken hättest du dir sparen können. Die Spiele sind so aufgebaut das sie zuerst immer nach einer patch.xp3 suchen. Das heißt du startest das Spiel, er checkt ob er eine patch.xp3 Datei findet, ist sie da verweißt diese Datei auf neuen Inhalt und er überschreibt alles was er im Nachhhinein aufruft. Ist sie nicht da bleibt alles beim Altem.

Lange Geschichte kurz.
Die patch.xp3 landet im selben Ordner in dem alle Anderen .xp3 Dateien liegen. Mit der wird auf die anderen Dateien hingewiesen. Der patch-Ordner kommt auch einfach da rein.

Auch wenn in der Readme drin steht das alles überschrieben werden muss was da ist. Nur was will man überschreiben wenn nichts da ist. Ich nehme mal an das die Readme geschrieben wurde als der Eng-Patch noch nicht komplett war. Dann trifft das Ganze sehr wohl zu, denn man hatte schon einen Teil der Dateien, (wenn nicht sogar alle).

ramm666stein

Ordensbruder
Danke für die schnelle Antwort hat mir der Übersetzer auch mitgeteilt gehabt in der Zwischenzeit. Auf der Seite steht es sogar korrekt hab nur den Text überflogen und es war die ganze Zeit im Kopf das ich es entpacken muß.

Kannte eigentlich sonst das ich entweder komplett entpacken muß oder nur den patch.xp3 reinkopiere. Da ich einen Patch reinkopiere und dann noch einen Ordner der Dateien beinhaltet (die verpackt schon vorhanden sind) hatte ich vorher noch nie.

Oben