[Hinweis] Sword Art Online Game

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Eigentlich gehörts eher in den Games-Bereich.
Aber hier find' ich passts besser wegen dem Bezug zum Manga ^^





Heute hat die offizielle Seite von Sword Art Online: Infinity Moment einen 2. Teaser für das Spiel heraus gebracht.

[video=youtube;GyUY2pRBTOw]http://www.youtube.com/watch?v=GyUY2pRBTOw[/video]

In dem Spiel wird man als Kirito spielen können und sich mit anderen Charakteren des SAO-Universums verbünden und kämpfen können.
(Darunter Asuna, Lisbeth und Silica)


Schon im Oktober 2011 wurden die Pläne veröffentlicht, ein SOA-Spiele-Adaption zu machen.
Im Juni 2012 wurde der 1. Teaser veröffentlicht:
[video=youtube;393vWcspnos]http://www.youtube.com/watch?v=393vWcspnos[/video]​


Quelle:
http://www.animenewsnetwork.com/int...ne/infinite-moment-video-game-2nd-pv-streamed
http://swordart-online-game.channel.or.jp/?view=pc

schade, dass es bis jetzt nur für die PSP angedacht ist.
aber wenns gut wird, könnte man sich das u.U. doch kaufen ^^
Besser würde ich es aber finden, wenn SOA ein MMORPG wird (gut, Suchtfaktor wieder <.< aber wayne ^^ Ich würds kaufen ;P )
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Ja, ein MMORPG zu dem Anime ist mehr angebrachter, alleine die Serie ist ja schon ein MMORPG ^^

Aber nur für die PSP ist scheiße...
 

Bocky

Novize
Ich bin gespannt wielange es wirklich noch dauert bis etwas wie ein Nerve Gear entwickelt wird, welches auch als erschwingliches Massenprodukt erscheinen kann.
Dann würde ich wahrscheinlich einer der ersten sein die dafür anstehen würden, außer ich bin dann schon ein alter Greis.

Und als Pc Umsetzung könnte ich es mir auch gut vorstellen, auch wenn es schwierig wird ein ungepatchtes Game zu entwickeln,
welches top Spieler nach über 2 Jahren erst zu 3/4 abgeschlossen haben, aber es muss am Anfang ja nicht soviel Content geben.

Eine PsP Umsetzung finde ich eher unangebracht wird wahrscheinlich einfach zu kurz ausfallen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Besser würde ich es aber finden, wenn SOA ein MMORPG wird (gut, Suchtfaktor wieder <.< aber wayne ^^ Ich würds kaufen ;P )
PSP is baka .. wenn dann als MMORPG da bin ich definitiv dafür oO ^^
Aber nice news .. vlt wirds ja iwann ja doch was :D
Wobei ich es bezweifel ^^
 

rezan1

Prophet
Cool ^^
Hoffe es wird auch hier zu kaufen sein, dann kann ich meine PSP mal entstauben wenn es irgendwann so weit sein sollte :D

Danke für die News
 

Saku

Scriptor
Ich bin auch dafür, anderes System als PSP.
PC wäre nice. Ich glaub das wäre wirklich etwas, das mich faszinieren würde.
Aber nen Nerv Gear joar nice wärs, dafür würde sogar ich mich anstellen mit Zelt und so *g*
@ Bocky Kann ja dann egal sein. Du erstellst ja deinen Charakter im Spiel anders *g* Wie man anfangs gesehen hat sah er da ja auch noch anders aus *g*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
was habt ihr denn alle gegen die psp? o.o nyaa~ ich find das cool *-* hab den Anime zwar noch nicht geschaut, aber der steht auf meiner Liste und wird angeglubscht, sobald er fertig ist o.o
und der Trailer zum Game ist auch recht nice, aber wird es dafür denn ein Deutschland Release geben? das ist die wichtige Frage, or no? ^^" nyaa~
 

zeroda

Ordensbruder
Finde es auch blöd das es auf der psp kommt, hätte es mir lieber für ps3 als online-titel. =D
Naya, da es wohl eh nur auf Japanisch erscheinen wird, liegt ain kauf eh flach.
 

Zeero

Ordensbruder
Jetzt kommt er da mit den alten Kamellen. Und btw es ist ein "Light Novel" kein Manga ;).

Und ja sowas wie SAO als MMORPG wo jeder nur "1 Character" hat und diesen ohne Klassenbegrenzung spielen kann wie das Spiel es zulässt. Und ohne Magie/Fernkampf. Ja das wär geil.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm cool^^

aber wann kann man entlich mit seiner Seele in game joinen

ich warte schon seid ich das erste mal Hack angeguckt hab

langsam aber sicher muss das doch mal mit der vielen teschnik hinhaun ...


aber bei dem Sword art online hetten sie aber auch wirklich ein MMORPG traus machen können schade eigentlich
 

Raised

Ordensbruder
Klar hätte den meisten hier es besser gefallen wenn Jemand ein MMORPG zu SAO machen würde, aber das stellt man sich ja immer so einfach vor. Das Spiel würde ständig mit dem Light Novel oder dem Anime verglichen werden und müsste somit wenigstens ansatzweise so gut sein und allein da würde schon jeder Zweite anfangen zu meckern "Oh das ist aber nicht so gut umgesetzt wie im Anime.", "Ist ja langweilig man kann nicht mit anderen Spielern einen Switch machen" etc etc etc.

Es ist quasi das Gleiche wie damals mit .Hack da wollte auch jeder ein MMORPG das The World verkörpert. Ich muss sagen mir ist es egal ob der Titel für die PSP, die PS3 oder sonst wo für raus kommt, da wenn ein Spiel geplant ist, sicher auch noch weitere folgen werden. Ich denke auf die Idee mit dem Spiel sind die jetzt auch eher gekommen weil der Anime gut läuft. Das Light Novel ist ja soweit ich weiß mehr als gut angesehen und bekannt in Japan. Demnach ist es doch klar das sie den Hype erstmal nur ein klein wenig ausschöpfen wollen und dann nach und nach weitere Produktionen kommen sollte der Ansturm groß genug sein.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jetzt kommt er da mit den alten Kamellen. Und btw es ist ein "Light Novel" kein Manga ;).
das juckt mich ungefähr so viel: ||
zumal es auch einen manga und anime dazu gibt.
daher wayne

@Raised:
bitte aufs Datum achten.
den Anime gibts seit 06.2012
angekündigt wurde das spiel schon 10.2011
 

LoliKey

Scriptor
Ich freu mich drauf.Dann habe ich schon 2 Gründe eine Psp evtl zu holen. Kingdom Hearts und Sao ;D
Ich habe den Manga nicht gelesen, aber bin durch Zufall auf den Anime gestoßen und find ihn einfach geil ;D
Der Mmorpgversuch wäre zwar besser gewesen, wenn man es wirklich so mit den 100 Ebenen etc hätte machen koennen, aber mal schauen wie es wird ;D
Vorfreude ist aufjedenfall da ;D
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naja es ist ja eigentlich egal, für was es raus kommt. Sie sollen lange genug Zeit bekommen und daran genug rumspielen, damit es nachher keine probleme gibt und ein ordentlich langes spiel haben :D Dann soll es auch als PSP spiel reichen^^ Wenn man das so macht und andere bekannte Figuren dieses Spiels sich Kirito anschließen, ist das so ein klein wenig Final fantasy Mässig und sowas ist immer hammer (Final Fantasy No koto ga Daisuki *-*).

Hauptsache, es werden nicht nur irgendwelche lahmen 30 Stunden Spielzeit. Es muss ja nicht alles haargenau nach SAO ausgerichtet sein, allerdings sollten sie es auch nicht zu weit der Serie fern bleiben lassen (Nur die Charakter und die umgebung reichen nicht). Naja wenn SAO als spiel rauskommt, gibts einen grund mehr, mir endlich Kanji Kenntnisse und eine PSP zu besorgen^^

Ich seh nach vorn zu dem spiel (und warscheinlich vielen weiteren, sollte dieses gut landen), den dieser SAO hype denke ich, wird nicht so schnell verschwinden^^


Mfuhg

AuronSama
 
Oben