[Hinweis] Sword Art Online Game

cct6818

Ungläubiger
Hoffe es wird auch hier zu kaufen sein, dann kann ich meine PSP mal entstauben wenn es irgendwann so weit sein sollte :D Danke für die News
 

soorraa

Novize
Ohhh man SAO ist so göttlich! :D Ich hoffe echt das es irgendwann mal echt so eine Konsole gibt wie das Nervegear und dann dafür halt auch SAO :D Natürlich im Spiel dann mit auslogg funktion xD Aber für die Psp sieht es auch schon sehr gut aus finde ich. :)
 

qwermnbv

Novize
Ja wär schon ganz nett so als PC-Game... Aber es kann doch gar nicht die Erwartungen der Spieler erfüllen... Im Anime/LN lebt SAO davon, dass man es erlebt, als wäre es real, ohne das ist es ein MMORPG wie jedes andere, mal davon abgesehen, dass es nur Nahkampf Waffen gibt. Das wäre meiner Meinung nach recht schnell langweilig. Guild Wars 2 ist ja in der Hinsicht schon recht gut - mit dem Koch als Beruf zB. hat mich das an SAO erinnert. Aber ich weiß nicht.. ich kann mir nicht vorstellen, dass des als MMORPG ein Erfolg wäre.. Einfach zu ausgelutscht das Genre. Da muss erst ein NerveGear her.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Hoffe es wird auch hier zu kaufen sein, dann kann ich meine PSP mal entstauben wenn es irgendwann so weit sein sollte :D Danke für die News
Dass es hier in Deutschland zu kaufen sein wird, halte ich für unwahrscheinlich... Zumindestens in absehbarer Zeit, da nicht alles, was in Japan erscheint, auch hier in Deutschland erscheint. Und Videospiele von Animes erscheinen zwar sehr häufig in Japan, doch in Deutschland fällt deren Erscheinung meistens sehr rar aus. Ist aber keine Tatsachenfeststellung, sondern meine Meinung bzw. dass was ich in Errinerung habe. :)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
So, sollte hier noch einer rumjammern, dass das Spiel für die Konsole XY sein wird und nicht für Was-weiß-ich wird das ganze hier geschlossen ...
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

ich wollte jetzt net extra nen thread aufmachen es ist auch nur eine kleine frage^^

hat eine firma schon die liz vom anime Sword Art Online für deutschland gekauft =? und kommt auf DvD or BD raus?

thx coolzero
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
afaik wurde noch keine Lizenz gekauft, weil Kaze zu wenig zahlen will.

und es wird höchst wahrscheinlich eine japanische BD geben.
 

Ken_Scades

Ungläubiger
also, ich hoffe nur darauf, dass das spiel in irgendeiner form hier in deutschland erhältlich ist. wenn ich es mir ziehen muss, ist das auch okay, solang es nicht lizensiert ist. das einzig "blöde" an der psp, ohne daran meckern zu wollen, ist, dass es das beschaffen echt kompliziert macht, wenns nich in deutschland oder zumindest den usa rauskommt. Und ich finde die idee daraus KEIN MMO zu machen sogar interessant, immerhin, wie schon gesagt, ein MMO müsste sich direkt an der vorgabe messen. Das ist bei der heutigen technologie ne echt bescheuert schwere Aufgabe.
 

Itachi700

Novize
Wenns mal wirklich für die psp erscheint dann hat die in meinem Schreibtisch ja noch ein Sinn ^.^
Hoffe mal das es wird in absehbarer zeit releast :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wenns mal wirklich für die psp erscheint dann hat die in meinem Schreibtisch ja noch ein Sinn ^.^
Hoffe mal das es wird in absehbarer zeit releast :D
das spiel ist in japan schon lange erschienen. und leider wird es auch vorerst in japan bleiben da ein release außerhalb japans bisher nicht geplant ist.
 

Polydoros

Ordensbruder
SAO als Spiel wäre schon was feines :D

Ich möchte viel lieber auch NervGear ähnliche Technologie haben :/ und dann SAO...

Polydoros
 
Oben