[Auftrag] symbol geradebiegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hat eigentlich nicht viel mit den üblichen gfx-anfragen hier zu tun, aber dachte mal hier könnte mir hoffentlich sicher wer helfen.
habe vor mir dieses symbol als tattoo stechen zu lassen, allerdings nicht so schräg sondern gerade und hoffe dass mir das jemand geradebiegen könnte. (mit schräg meine ich nicht eine simple rotation natürlich, im clip lässt sich ja erkennen, dass es auch ein wenig verzerrt ist wegen der schräge).



das bild stammt aus folgendem clip, falls das hilfreich ist.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VFUtoSBsYq8"]YouTube - Hatsune Miku - Love is war lyrics[/ame] (bei 3:36)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Druck das doch aus und geh damit direkt zum Tattoowierer und sag dem das. Ich denke das wird der schon machen können ^^ Ich kann mir jetzt nicht wirklich was darunter vorstellen was du unter "geradebiegen" verstehst.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Viel Sinn sehe ich auch nicht darin, dass das Logo ein GFx'ler für dich "Gerade" ziehen soll^^
Wenn du einen guten Tattoowierer hast, ist das sowas von kein Problem, dem zeigste das
Bild, was du aus dem Clip gemacht hast und sagst ihm deine Vorstellung. Glaub mir, wenn
er wirklich was taugt, dann zeichnet der dir das Logo mit deinen Vorstellungen neu. ;)

mfg Spartan
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
easy, werd ich ihr das mal zeigen gehn.

womit die anfrage wohl abgeschlossen wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben