[Diskussion] Szenario: Eure Mission: Kinder kriegen ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also.. folgendes (Children of Men mäßigen) Szenario..

Die Menschheit hat sich stark dezimiert und der Rest ist auch noch Steril geworden (Also nicht Keimfrei sondern Zeugungsunfähig xD). Nach etlichen Tests und Untersuchungen hat man festgestellt, dass von den Überlebenden nur noch 4 Personen Zeugungsfähig sind.

Ob diese Anzahl nun ausreicht um den Fortbestand der Menschheit zu sichern ist erstmal nebensächlich. Dazu kommt, dass die Technik der Künstlichen Befruchtung aus jahrelangen Streitigkeiten um Ethik usw. verboten und das wissen darüber eingestampft wurde.

Nun ist es an diesen Personen Kinder zu zeugen.
==> Es wird und darf niemand zu irgendwas gezwungen werden!

Also, diese Zeugungsfähigen 4 Personen bestehen aus:

für die Kerle hier:
Du bist der einzige Zeugungsfähige Mann auf der Welt und die 3 anderen Personen sind:

1. Eine Alte hässliche und leicht verrückte Frau. (erinnert euch da an die bekloppte Katzenomi aus den Simpsons – aber trotzdem gebärfähig xD)
2. Eine total eingebildete, blasierte, selbstverliebte, hochnäsige, schnöselige, herablassende und schmierige Frau, die für dich total unerträglich ist mit ihrer Art.
3. Ein Waldschrat von Frau, total dreckig, Haare am Körper wie Unkraut, Stroh doof wie'n Affe und obendrein noch extrem Grob und Gewalttätig (vergleichbar mit der heutigen Vorstellung eines Urmenschen nur schlimmer) ^^

Für die Mädels: (das gleiche wie oben nur eben andersrum).

Für wen würdet ihr euch entscheiden und warum? xD

Nicht vergessen, ihr 4 fühlt euch dazu verpflichtet Kinder zu kriegen und diese erziehen, aber mehr auch nicht.
niemand kann den anderen zu irgendetwas überreden oder zwingen, darauf wird streng geachtet.

Da bin ich mal gespannt ^^

Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ähm....das is ja en schweres thema.

Die Hochnäsige Frau würde ich nehmen.
Warum?
Die alte ist....nun ja zu alt. Sie würde die zukünftigen ereignisse nicht auf die reihe bekommen. Zudem hätte ich bedenken, dass sie die Kinder erziehen kann. Leicht verrückt, Alt und dann Sex haben und Kinder kriegen? Ich seh sie nach dem Akt schon in der Holzkiste...also nein
Das Urwaldweibchen...ich weiß nicht. Haare an gewissen stellen ist ja nicht schlecht, aber das ist zuviel. Gewaltig würde ich den Kindern dann auch nicht antun wollen. Vll würden sie nicht mal das erste Jahr bei ihr überstehen.
Die Hochnäsige wäre ein Art Jagd oder Test. Würde ich sie rumbekommen...usw.
Ihre Art würde zwar auf die Kinder überschlagen, aber sie scheint von allen noch die beste wahl zu sein um diese "glorreiche" Rasse zu retten.

Hisashi

Exarch
NR.3

Für was hat man scheren schminke und brasilian wax erfunden???
Haare kann man entfernen.
Gebt ihr bequemlichkeit und so faul wie der mensch ist passt sie sich ann.

Gewalttätig..XD Wenn man eier hatt sollte man auch was wegstecken können.

Hochnässigkeit bringt man mit keiner cosmetik (oder laserblitzlicht behandlung) weg..Haare und schmutz schon.

Sarin

Novize
hm, was interessiert mich wie der mensch ist ,ob er seine nase hoch oder tief trägt, also ich würde wen nur eine der drei damen sich bereit erklährt auch die dabe b) nehmen, zur not wird das kind eben allein groß gezogen, gründe die gegen a) sprechen ,sind wohl das je älter die dame, des do warscheinlicher auch das es mitm kind nicht gut geht ,wobe ich bei dame c) mir sorgen um mich selbst mache, nicht das sie noch das bild einer perfekten amazonen welt vor augen hat und die gelegenheit beim schopf greift und mich beim beischlaf erwürgt.
aber wen es gilt die menschheit zu retten ,wäre die richtige antwort wohl ,alle drei ^^.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
die menscheit müsste bei solch einen perversen spiel wohl untergehen, wenns an mir liegen würde. ;P
*spielverderb*

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ehrliche Meinung? Ich würde die drei Frauen töten und mit den anderen meinen Spaß haben. Nach mir die Sinflut und Tod allen Menschen!!! *diabolisch grins*

Bodenbelag

Ordenspriester
Ein paar logische Überlegungen anstellen, sehen, ob ich bei der Eingebildeten landen kann und wenns nicht klappt, meine Zeit anders vertreiben.

Ich nehm die hochnäsige wenn sie halbwegs gut aussieht. Die anderen würd ich in irgend nen Graben schmeißen, die erste einfach zu alt und die dritte zu dumm und schmutzig. Sowas würd ich niemals ficken.

Alexmolly

Exarch
Nr 2 Eindeutig...
Alt und hässlich ? Wie soll man denn etwas Zeugen, wenn man keinen Hoch .... Ihr wisst schon ^^
Die Urwaldfrau .... mhhh ... ist eher Geschmackssache aber dreckig muss nicht sein und auf Haare ohne ende stehe ich Persönlich nicht drauf XD
Aber ein gewisses Verhalten kann man nach der Zeit ignorieren. :)
Also die Nummer 2.
Aber falls das wirklich der Fall sein sollte ... würde ich totzdem nochmal alles gründlich nachzählen und Überprüfen lassen :XD:

Rippaw

Gläubiger
Ich muss ebenfalls passen mag ums genau zu sagen keine Kinder ausserdem in was für eine Welt würde das Kind dann reingebohren werden ?Wenns n Sohn werden würde müsst der es später mit seiner Mum oder einer von den andern machen damit das mit dem bevölkern weiterhin funktioniert und bei ner Tochter ...mit mir oder nem Sohn von mir so oder so würde die Menschheit am ende an Inzucht zu Grunde gehen XD also warum die Mühe machen was aufzuziehen was ehh keinen Zweck hat ;)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:
Oben