[Frage] Tablet pc aber welcher???

bedta

Gesperrt
Wollte mir einen Tablet Pc holen (kein ipad)
Bis jetzt fand ich nur Adam von Notion Ink was mir wirklich gut gefallen hat. Aber dieser kommt wohl erst november oder gar Dezember. Solange kann ich nicht warten gibs sowas ähnliches wie Adam? Kennt sich wer da aus?

danke schon mal im voraus

MFG

bedta

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gibt oder kommen in nächster Zeit noch einige Pads raus.
e.g. hat 1&1 eines im Angebot.

es gibt dann noch: wepad, HP Slate (dauert wohl noch), Achros 5 und Archos 9 und auch noch Joojoo

mehr fallen mir spontan nicht ein.

Allerdings find ich das alles viel zu teuer & nutzlos.
Dann lieber nen Laptop mit Touchscreen zum Umklappen, aber mit so nem iPad-Schrott kann man eh nix anfangen...

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm aber du suchst sonst sowas wie ein ipad oder? weil sonst sind im allgemeinen die von HP net schlecht klick mich oder eben irgend ein gebrauchtes thinkpad, da man die neu faktisch nicht bezahlen kann...

SongohanXX

Exarch
auskennen tuhe ich mich aber empfehlen könnte ich dir diesen hier
Lenovo x201t

falst du dir wirklich einen kaufen wilst trotzdem meiner meinung finde die tablet pc
1. viel zu teuer 2. so einen großen vorteil hatt man nicht mit den diinger.

aber wenn du dir wirklich einen holen wilst würde ich sagen warte einfach auf die Adam von Notion Ink so lange it es nicht mehr

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Lenovo x201t

falst du dir wirklich einen kaufen wilst trotzdem meiner meinung finde die tablet pc

aber wenn du dir wirklich einen holen wilst würde ich sagen warte einfach auf die Adam von Notion Ink so lange it es nicht mehr
kommt immer darauf an, wofür du den benutzt^^ beim studium kann der schon von vorteil sein, wenn man damit gleich alles mitschreibt.

SongohanXX

Exarch
Lenovo x201t

kommt immer darauf an, wofür du den benutzt^^ beim studium kann der schon von vorteil sein, wenn man damit gleich alles mitschreibt.

ja wie gesagt kommt imemr drauf an fürs studium ist er super aber so fürn privaten haushalt finde ich den sinnlos so meinte ich das :D

bedta

Gesperrt
ja hauptsächlich zum ebook lesen halt fürs studium, bücher und natürlich zum surfen.
hmm naja hab mir die anderen angeschaut.. warte doch lieber auf adam

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bücher druckt man aus, surfen geht mit Maus viel schneller & fürs studium bringt dir ein pad einfach nichts ;P
nimm lieber nen richtigen Laptop, der ein bisschen Power hat, dann gehen auch die Simulationen gut ^^

aber es ist ja deine Entscheidung.

james woods

Gesperrt
will mir auch selbst eins holen und hab mich relativ gut informiert. Ich würde dir echt raten auf den Adam zu warten. Soll nach angaben von denen in november rauskommen.

Oben