Tach! Ich bin...

xcdragon7

Ungläubiger
:new: Hallo Community!

Mittlerweile bin ich schon eine längere Zeit hier angemeldet, doch erst jetzt konnte ich mich
dazu überwinden hier ein neues Thema zu öffnen. Wie ich hier hin kam, weiß ich nicht mehr
genau. Denke es war der Zufall.
Edit: Eben nachgesehen, oh, bin ja schon seit 2012 hier angemeldet...
ach du grüne Neune! Wie die Zeit vergeht.


Hier im Forum heiße ich xcdragon7, doch wem das zu kompliziert ist, der darf mich auch
gerne bei meinem richtigen Namen Christoph nennen. :)
Der Nickname ist in meiner Kindheit entstanden (die Entstehungsgeschichte lasse ich hier
mal weg, außer es interessiert wen - einfach fragen), der mir hier bei der Registrierung
spontan einfiel. Ich bin Ende 20 und habe eine angeschlossene Ausbildung (Bürojob). Das
ist auch schon über einem Jahrzent her. Ich wohne, wie im Profil erwähnt in NRW, genauer
gesagt im Rhein-Sieg-Kreis in meiner eigenen Wohnung (Dachgeschoss, mit tollem Aus-
blick, Yay!)

In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC (aktuell Skyrim Special Edition & RimWorld) und
mit Freunden unter anderem an der Konsole (leider nur die alte Generation XBox 360).
Mein erstes eigenes Spiel war die rote und blaue Edition von Pokémon für den ersten
GameBoy. Darüberhinaus interessieren mich Animes sehr. Mit Dragon Ball / Z, Yu-Gi-Oh!
(oh, ich habe einige Karten daheim :-D), One Piece und Naruto bin ich groß geworden.
Natürlich hat man im Laufe der Zeit noch deutlich mehr Animes gesehen, doch diese
aufzulisten verschiebe ich mal. ;)
Neben den Animes schaue ich auch gerne Serien wie Breaking Bad, Vikings und so weiter.
Irgendwo hier im Forum hatte ich Vampires Dawn gelesen. Ein wirklich tolles Spiel. Mit den
RPG Maker Spielen hatte ich mich auch eine Zeit lang beschäftigt.
Hier im Forum konzentriert sich mein Interesse eher auf den Bereich Hentai. Erst vor einiger
Zeit habe ich die Sektion H-Games für mich entdeckt.

Zwar lese ich hier und dort mit, doch bin ich recht wortkarg,
was der Zeitraum von der Registrierung bis zum ersten Beitrag deutlich machen sollte. ^^'

Von WoH erwarte ich gar nichts. Ihr seid mir nichts schuldig und bin froh darüber,
wenn ich etwas Interessantes (z.B.: zum Lesen) gefunden habe. Von mir aus,
macht einfach weiter wie bisher :yo:

Habe ich etwas vergessen zu erwähnen? Fragt mich einfach.
Beißen tue ich wenn nur bei Aufforderung. :-p

In diesem Sinne einen angenehmen (Feier-) Abend.

Gruß
xcdragon7 / Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

xcdragon7

Ungläubiger
Danke!
Ja, doch um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass ich nur die "Yami"-Staffeln (also 1.-5.) gut finde. Ab dann wurde es mir zuviel :nonono:
Yu-Gi-Oh! GX ging noch, aber ab 5D's bin ich dann ganz ausgestiegen...
 

Marik

Prophet
:XD: Da gehts dir genauso wie mir.
Wann hast du mit dem Kartenspiel aufgehört?
ich: Aktiv ab den XYZs (ich hab das ewig nicht verstanden, ebenso mit den Synchros) entgültig, seit dem auftauchen der Pendel. Ich blick einfach nicht mehr wirklich durch...:hot:
 
Ich muss echt sagen vom Lesen her war dein Text eine echt gute Vorstellung ....... Bei mir ist es in etwa das gleiche aber nicht desto trotz WILKOMMEN :D
Ich habe YU-GI-OH bis 5D´s verfolgt dann bin ich auch ausgestiegen lag aber an den Charakteren die wurden mir zu Kreativ ^^....... Mitlerweile Spiele ich das neue Spiel YU-GI-OH Leagcy of the duellist und muss sagen das die neuen Beschwörungstypen doch recht cool sind XD ......
MfG
Horrorkid
 

xcdragon7

Ungläubiger
Mit Yu-Gi-Oh habe ich mittlerweile nicht mehr allzuviel am Hut.
Ab und an spiele ich noch das Kartenspiel mit einem Kumpel, aber das war es auch. Also wirklich aufgehört habe ich damit wohl noch nicht. Die PC-Spiele hatten mich noch nie sonderlich interessiert, was unter anderem daran lag, dass man bei den meisten erneut seine Karten einkaufen musste. Zweimal zur Kasse zu bitten ist schon... naja. ;)

Danke Horrorkid.
 
Oben