Tagchen auch ^^

Lina-san

Prophet
Hallo zusammen
bin gerade erst neu dazugestoßen.
es freut mich hier sein zu dürfen...bin wohl ein wenig älter als die meisten hier *hüstel* :lachen:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und noch ein neues Mitglied :yo:
Das mit dem Alter kann ich nur bedingt bestätigen, gibt auch viele ältere hier (auch, wenn mans nicht glaubt ^^)
Auf jeden Fall viel Spaß bei uns (und nicht falsch verstehen aber führ dir bei Gelegenheit die Regeln zu Gemüte... nurn guter Tip für alle Neuen. ^^)
 

Lina-san

Prophet
Vielen Dank

oh vielen Dank für die Begrüßung C4RN1F3X
Ja, die Regeln werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen...
Hehe, na, wenn du auch bald auf die 30 zu stolperst... :lachen:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Lina-san
Hallo zusammen
bin gerade erst neu dazugestoßen.
es freut mich hier sein zu dürfen...bin wohl ein wenig älter als die meisten hier *hüstel* :lachen:
Was spielt den das Alter hier für eine Rolle? ;)
Naja.. solange du volljährig bist, ist alles andere egal ^^

Ansonsten herzlich willkommen und viel Spass bei uns
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Von mir auch ein
HERZKICHES WILLKOMMEN

außerdem "je älter ein Wein desto besser ist er" xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Btw. *spam* Hast du deinen Ava selbst gemacht, oder im Netz gefunden? Sieht nämlich niedlich aus (fast süßer als das Original)!
 

Lina-san

Prophet
>Btw. *spam* Hast du deinen Ava selbst gemacht, oder im Netz gefunden? Sieht nämlich niedlich aus (fast süßer als das Original)!

Hehe, jau, Alphonse ist wirklich niedlich, den hab ich mal im Netz entdeckt, weiß aber leider nicht mehr wo
Danke an euch alle ^////^
Na ja, das Alter hat wohl weniger was damit zu tun, wie verrückt man auf Anime und Manga ist , das ist wohl wahr :] , aber ich werde immer ein wenig schräg von der Seite angesehen, wenn ihr versteht, was ich meine :lachen: Zitat von meinem Bruder: Du bist echt ein Kind! Sowas gucken doch nur 5-jährige an...jaja, laber...wenn der wüsste, was es alles Tolles gibt...

Oh, ich hoffe mal mit dem Zitat da oben klappt es, muss mal erst noch mal gucken, wie das gemacht wird...
 

Lina-san

Prophet
Original von C4RN1F3X
Btw. *spam* Hast du deinen Ava selbst gemacht, oder im Netz gefunden? Sieht nämlich niedlich aus (fast süßer als das Original)!
Ah nun weiß ich wie das gemacht wird mit dem zitieren....hehe :yo:
Ich hab eine Menge so süßer Avatare... :)
 
Herzlich willkommen auch von mir. Über dein Alter brauchst du dir keine Sorgen machen denn ich glaube mal das ich dein alter wohl toppen werde (siehe Nick)
 

Lina-san

Prophet
Vielen lieben Dank Hellrider1963, hehe, ja, du bist wirklich ein wenig älter als ich...die Betonung liegt auf wenig :lachen: ;)
 
Oben